Überfällig seit 39 Tagen :o

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
miley0711
30. Mär 2018 00:02
Überfällig seit 39 Tagen :o
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun seit 39 Tagen überfällig :o
Habe bereits einen Test gemacht,dieser ist negativ ausgefallen.
Nun bin ich mir total unsicher :?
Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig.
Ich habe in letzter Zeit keinerlei Stress gehabt und auch eine Krankheit lag nicht vor,doch die typischen Schwangerschaftsanzeichen verunsichern mich nun sehr. :?
Hätte jemand von euch schon mal das selbe Problem?Also das trotz negativem Test eine Schwangerschaft bestand?
Habe erst nach Ostern einen Termin beim FA und bin schon ganz hibblig. :shock:
gast.3016384
2. Apr 2018 13:13
Re: Überfällig seit 39 Tagen :o
Hi,
falls du irgendwelche Medikamente zu dir genommen hast, kann es schon vorkommen, dass deine Regel etwas verspätet kommt. Solltest du immer noch unsicher sein, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.
Viele Grüße
Thomas1237
Fine Biene
29. Apr 2018 20:36
Re: Überfällig seit 39 Tagen :o
Und was kam bei raus?

Lg ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...