Bereits Abegschlossen?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
kellibelly
28. Nov 2017 19:49
Bereits Abegschlossen?
Hallo ihr lieben. ich bin kelli und knapp 27 jahre. Kurz zu meiner Vorgeschichte ich hatte vor 3 Monaten eine FG in der 12 SSW.
Nun hatte ich vor 2 Wochen eine positiven SST in den Händen und freute ich mich wie dumm und ging letzten Mittwoch zum FA. Der konnte im Ultraschall leider noch ncihts sehen aber es wäre eventuell eh die 4/5 SSW. da sei nochmal, kannte ich ja. Die erste SS bemerkte ich erst in der 8/9 SSW. Da sah man dann auch was.
Ich ging also guter Dinge heim.
Ich arbeite als Kraneknschwester und hatte somit auch am Sonntag Dienst. Und dann kam es, ich hatte urplötzlich aus dem Nichts eine heftige aber kurze Blutung mit hellem Blut. Ohne Zellteile oder anderen "festen" Teilen.
Ich ging sofort in die Gyn Ambulanz und die ärtze sagten sie sehen in der Gebärmutter ein Hämatom und Koageln. Sie namen noch Blut ab und der HCG wert war erschreckend niedrig. bei knapp 78.9. Ich ging heulend heim und hatte abgeschlossen. Aber innerlich hatte ich Hoffnung. Am Montag dieser Woche ging ich zum FA und der Versuchte mich zu beruhigen und sagte das die Schleimhaut noch da sei und auch überdick(quasi bereits über die Periodenzeit). Ihn interessierte der HCG wert gar nicht. Er machte einen neuen SST und der war deutlich positiver als der erste am Mittwoch bei ihm. Zunächst war ich beruhigt. Ich hoffte wieder etwas,

jetzt hahbe ich seit heute wieder diese deutlichen unterschwelligen schmerzen wie in meiner ersten SS als sich das ei einistete. Ich hoffe immer das die Schmerzen nicht schlimmer werden und auch noch sind sie mehr unauffällig nd ich habe keine Blutung.
Ich mahe mich ehrlichgesagt ziemlich verrückt und bekomme weinkrämpfe. Viele wollen mich beruhigen aber ich bin hin und her gerissen.
mein FA meinte wir sollen abwarten. Am 11.12 habe ich nochmal einen termin zum ultraschall, dort wäre ich laut Rechnung 7/8 SSw. wenn man dann ncihts sieht ist es wohl eindeutig aber ...noch kann ich hoffen oder?

Ich hatte grade von einem anderen jungen Mädchen gelesen sie hatte auch so etwas. Eine kurze heftige blutung und dann wars vorbei. ....Ich bin so verunsichert. Bitte helft mir ich weiß hier gehen die meinungen sehr auseinander.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen abend.
Kadda91
18. Dez 2017 13:33
Re: Bereits Abegschlossen?
Hallo Kelli,
Erstmal tut es mir sehr leid für euch mit der FG. Ich hab keine Erfahrungen mit sowas aber ich glaube die Hoffnung stirbt zuletzt und das ist auch gut so.
Ich drück euch die Daumen für euren weiteren Weg 🍀
Minchen33
19. Dez 2017 17:19
Re: Bereits Abegschlossen?
Hallo liebe Kelli,
was kam denn nun bei deinem Termin am 11.12 raus? Wünsche dir natürlich auch, das alles klappt. Kenne das Gefühl einer FG leider auch. Aber lass dich davon nicht allzu fertig machen. Klingt doof, aber man muss einfach dran bleiben und ich habe auch immer mehr gehofft als gebangt.
Wünsche dir viel Kraft. LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...