Abgestoßen vom Körper

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
AnnaKatharinaD
2. Nov 2017 16:05
Abgestoßen vom Körper
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Wochen die 4 Test gemacht (2x leicht positiv und 2x negativ). Habe einem Termin beim FA für den 08.11 bekommen. Also es ist noch keine 100% bestätigte Schwangerschaft.

Gestern kam dann nach 14 überfälligen Tagen eine starke Blutung mit Schmerzen und Kreislaufproblemen. Dachte, oh okay doch nicht schwanger oder ein natürlicher Abbruch?!

Seit heute bin ich mir ziemlich sicher, dass das eine Abstoßung war. Es kam heute ein Riesen Klumpen raus, sowas habe ich noch nie gesehen. Ich habe mit dem FA telefoniert. Bleibt die Blutung schwach und wird nicht stärker bleibt es bei dem Termin am 08.11. Wird die Blutung stärker, soll ich ins Krankenhaus.

Eine Woche warten? Empfinde ich dies als ziemlich lang und ist dies normal? Nachdem sie dann rechnete und sagte es wäre mittlerweile dann die 7 ssw konnte ich es emotional auch nicht mehr weg stecken.

Spüle ich den Klumpen einfach die Toilette runter?! Den Gedanken dabei finde ich irgendwie total abstoßend....
gast.2162501
22. Nov 2017 11:14
Re: Abgestoßen vom Körper
Hi Anna,

das klingt ja übel. Tut mir sehr leid für dich. Fühl dich umarmt.
Wie ging es denn weiter? Warst du beim normalen FA-Termin im Anschluss? Was hat der denn dazu gesagt?
Zanzibar1
8. Dez 2017 21:56
Re: Abgestoßen vom Körper
Hallo Anna,
Ich kann dich deine Gefühle sehr stark nachvollziehen.
Ich hatte jerzt dem 5. Versuch in einer kiwu klinik. Endlich ein positives Ergebnis. Und nun? Heute hatte ich eine Ausschabung, da sich der Krümel nicht richtig entwickelt hat ubd kein Herz geschlagen hat. Wäre in der 9 ssw gewesen.....

Zum Glück haben wir schon einen 3jährigen sohn und der ringt uns zum lachen. Ohne ihn würde ich das ganze gar nicht überstehen.

Bei ihm hat auf natürliche Weise nach etwas üben geklappt. Beim 2. Will es aber einfach nicht klappen. 0ven schob 2 Jahre, 1 davon mit Hilfe der kiwu klinik...

Ich hoffe, bei dir klappt es bald auch.

Und ja, die warterei ust furchtbar. Ich hab auf dieses endgültigE Ergebnis über 2 Wochen gewartet. Immer wieder beute us gemacht, ob sich was positives tut und der hcg wert wurde kontrolliert. Zum Schluss ist er gefallen und das war dann ausschlaggebend für die Ausschabung heute.

Sorry, Antwort ust lang geworden. ...

Alles gute für dich
AnnaKatharinaD
23. Jul 2018 01:44
Re: Abgestoßen vom Körper
Es war wirklich eine Abstoßung, musste allerdings nicht ausgescharbt werden. Denke aber das ich dies gut verkraftet habe. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das wir schon einen Spatz hier haben ;) :)

Mittlerweile sind wir erneut schwanger, hat etwas auf sich warten lassen :).

Zur Zeit in der 8 Woche, hoffen sehr das es diesmal bleibt. Den Herzschlag konnten wir vor einer Woche beim FA sehen ❤.
gast.2234491
15. Aug 2018 07:20
Re: Abgestoßen vom Körper
Bei ihm hat auf natürliche Weise nach etwas üben geklappt. Beim 2. Will es aber einfach nicht klappen. 0ven schob 2 Jahre, 1 davon mit Hilfe der kiwu klinik...

Ich hoffe, bei dir klappt es bald auch.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...