Drei Schwangerschaftstest

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
AnnaKatharinaD
19. Okt 2017 14:28
Drei Schwangerschaftstest
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit heute einen Tag überfällig. Habe mir gestern instinktiv einen Schwangerschaftstest gekauft von Clearblue.

Nach dem draufpinkeln zeigte der auch ziemlich schnell zwei Striche an. Der eine Strich für das positiv Ergebnis war recht schwach.

Somit kaufte mein Mann noch einen Test für 5€. Der war negativ.

Danach ging er nochmal zur Apotheke und holte erneut einen Clearbluetest. Soweit ich das erkennen konnte, war der diesmal negativ.


Kann es sein dass der erste positiv war, weil ich ausversehen zu weit drauf gepinkelt habe?

Der Grund für die ganzen Tests ist folgender: am Montag unterzeichne ich endlich eine neuen Arbeitsvertrag. Das mit dem zweiten Baby hat in der Elternzeit nicht funktioniert. Jetzt blieb meine Periode natürlich aus, genau dann wo ich die Zusage bekommen habe. Ich werde noch verrückt :). Frauenarzttermin bekomme ich sicherlich nicht vor Montag.

Würdet ihr noch einen Test machen? Bin so verunsichert....
Kampfmaus2
19. Okt 2017 15:02
Re: Drei Schwangerschaftstest
Hallo,

also ich würde noch einen Test direkt morgens machen! Da soll der Schwangerschaftswert am höchsten sein.
Ansonsten der Weg zur Ärztin.

Drücke dir die Daumen!

Und nicht verrückt machen! :)

Liebe Grüße
AnnaKatharinaD
19. Okt 2017 20:29
Re: Drei Schwangerschaftstest
Danke Kampfmaus,

ich habe mir jetzt noch einen Clearbluetest für morgen früh gekauft.

Dann heißt es wohl mal abwarten.... :shock:
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...