Warten auf Periode!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Fine Biene
6. Sep 2017 12:38
Warten auf Periode!!!
Hallo ihr lieben,

Ich bin am verzweifeln!
Mein Zyklus ist unregelmäßig,mal hatte ich 25 dann wieder 31 oder der längste mit 33.

Ich hab eine App wo ich genau reinschreibe wenn wir herzeln ect.

Heute bin ich bei Tag 38....
3Tage überfällig (?)
Hatte ein Frühstest/Sensitiv geholt!
Hatte ihn gestern Abend noch durch geführt.
Aber negativ.

Aber ich habe schon seid 2Tagen starke Unterleibschmerzen,habe Rückenschmerzen der sich bis zum Steis zieht.
Und ab und an tut meine linke Brust weh, (aber nur links)...

Ich werde noch wahnsinnig!!! :/

Wer hatte schon sowas änhliches erlebt und kann berichten!!!

Wünsche einen schönen Tag :)
gast.2892414
28. Okt 2017 15:56
Re: Warten auf Periode!!!
Vielleicht solltest du mal ärztlichen Rat anfordern! :evil:
Fine Biene
9. Nov 2017 14:10
Re: Warten auf Periode!!!
:evil: was soll der Scheiß?!!
Fine Biene
9. Nov 2017 14:11
Re: Warten auf Periode!!!
:evil: was soll der Scheiß?!!

Wollte bloß mal Meinungen hören die vielleicht auch
Unregelmäßigkeiten haben mit der Mens!!
Minchen33
10. Nov 2017 09:14
Re: Warten auf Periode!!!
Hallo Fine Biene

Lass dich doch nicht ärgern. Einfach immer mal wieder reinschreiben. Hatte das hier auch mal. Wenn dann jemand mit so nem klugen Satz daher kommt könnte man platzen, das glaub ich dir.

Aber so lange dein Zyklus die 35 Tage nicht regelmäßig, überschreitet ist es vollkommen normal.
Machst du dir vielleicht unbewusst noch zusätzlich Stress? Was kam denn letzten Monat dabei raus? Hast du sie nich bekommen. Wie lange hibbelt ihr denn schon?

LG
Minchen33
10. Nov 2017 09:16
Re: Warten auf Periode!!!
Ach und dieser/diese Thenined ist in alle Chats reingegangen und hat so nen doofen Spruch losgelassen. Hatte mich auch schon gewundert. Lass dich von sowas nicht ärgern...😉
AnnaKatharinaD
10. Nov 2017 19:47
Re: Warten auf Periode!!!
Frühtest sind immer schei**... habe auch 4 Stk gemacht, weil ich einen neuen Job angenommen habe.

2x leicht positiv 2x negativ.

Mein Zyklus ist auch immer unregelmäßig gewesen. Hatte aber auch Gründe - Pille nicht mehr vertragen, Stress!! und und und. Nach der 1 Schwangerschaft ging es dann, als ich abgestillt habe kam zügig die Periode. Regelmäßig.

Bei mir war es allerdings wirklich eine 2te Schwangerschaft. Habe 15 Tage nach Überfälligkeit die Periode bekommen und hatte somit einen Schwangerschaftsabbruch.

Ich würde einfach noch eine Woche warten. Vielleicht dann noch einmal testen. Die Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft hast du ja.

Hast du denn zur Zeit viel Stress?
Fine Biene
12. Nov 2017 13:27
Re: Warten auf Periode!!!
Hallo....

@Minchen33 danke für deine lieben Worte!! :)

Es ist schlimm das man in manchen Foren keine
Fragen stellen kann......
Da man gleich dumme Antworten bekommt.
Pff einfach unmöglich sowas!!!

Ja nee also nach Tag 41 sind sie dann ein-
getrudelt!!
Jaa wir möchten noch ein zweites Kind aber
wir machen uns kein Stress!!!

Wenn es passiert,dann passiert es!!😊

Jetzt ist mein Zyklus sogar seehr gut!!
Nur weiß ich dann natürlich nicht,wann ich
mein Eisprung habe!!🤔

Und Stress hab ich eigentlich nicht!!


Ich wünsche einen schönen Sonntag!😊
Minchen33
12. Nov 2017 15:24
Re: Warten auf Periode!!!
👋 Sowas gibt es leider doch noch überall.

Ach ja dann geht's ja doch. Dann drücke ich mal die Daumen. Wie jung ist denn das erste Kind?
Auch euch einen schönen Sonntag😀
Minchen33
12. Nov 2017 15:25
Re: Warten auf Periode!!!
Gott ist dieser smiley groß🙈
Landprinz01
16. Nov 2017 14:40
Re: Warten auf Periode!!!
Hallo Bine,

ich berichte mal von mir :-) Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich "überhaupt keinen" Zyklus...mal kam meine Periode nach 40 Tagen, mal nach 70. Und der Zyklus, in dem ich schwanger wurde, war etwa 65 Tage lang. Da haben wir allerdings jeden 2.-3. Tag versucht, zu herzeln, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen . War schon fast anstrengend :-D

Nachdem die Periode wieder eingesetzt hat, hatte ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen. Was zusätzlich super interessant ist und ich wirklich als super hilfreich empfand, ist natürliche Familienplanung (Zervixschleim-Muttermund-Temperatur-Beobachtung). Ich konnte so ziemlich genau sagen, wann ich meinen Eisprung habe und im 2. Übungszyklus hat es dieses mal funtkioniert.

Liebe Grüße
gast.2162501
22. Nov 2017 11:12
Re: Warten auf Periode!!!
Hast du die Periode denn eigentlich noch bekommen?
Bei mir war sie eigentlich immer sehr regelmäßig. Man konnte quasi fast schon die Uhr danach stellen. Nach dem Absetzen der Pille hat es dann allerdings gedauert. Ich glaube fast ein halbes Jahr bis es wieder halbwegs regelmäßig kam. Und dann auch nicht so lange, denn dann war das Absetzen auch bald erfolgreich...:D
Fine Biene
12. Dez 2017 16:28
Re: Warten auf Periode!!!
Juhuu....

Ja ich hab meine Periode dann noch bekommen...

Immer wieder auf ein neues ;)
Habt ihr auch manchmal (ist bei mir neu) so ein brennen
an den Brustwarzen? :oops: :roll:

Mir geht es jetzt so & ich warte!!!!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...