Mein Baby ist tierisch Papa bezogen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.2516630
8. Aug 2017 18:10
Mein Baby ist tierisch Papa bezogen
Hi Leute, ich weiß nicht ob das hier so richtig ist, aber ich Versuch das mal 🙈. Bei uns Zuhause ist es momentan so das unsere Tochter extrem auf Papa bezogen ist. Woran liegt das? Hat Mama was falsch gemacht?

Papa hat unregelmäßige Arbeitszeiten liegt das vielleicht daran ??
Minchen33
8. Aug 2017 19:28
Re: Mein Baby ist tierisch Papa bezogen
Hallo👋
Wie jung ist die Maus denn? Es liegt bestimmt nicht daran, das Mama irgendetwas falsch gemacht hat. Manche Mädels sind halt wie man es so schön sagt, "Papakinder"

Ich kenne es so und so. Meine Maus ist das absolute "Mamakind", dich bri meiner Schwester auch total auf Papa fixiert. Gebt dem ein wenig Zeit. Es reguliert sich auch wieder👍
LG
gast.2516630
9. Aug 2017 10:48
Re: Mein Baby ist tierisch Papa bezogen
[quote=Minchen33]
Hallo👋
Wie jung ist die Maus denn? Es liegt bestimmt nicht daran, das Mama irgendetwas falsch gemacht hat. Manche Mädels sind halt wie man es so schön sagt, "Papakinder"

Ich kenne es so und so. Meine Maus ist das absolute "Mamakind", dich bri meiner Schwester auch total auf Papa fixiert. Gebt dem ein wenig Zeit. Es reguliert sich auch wieder👍
LG
[/quote]


Die kleine Prinzessin ist jetzt ein Jahr alt und seit 2 bis 3 Monaten ist das jetzt so.
Es ist so extrem, dass sie vor der Tür steht da gegen klopft und weint. Das tut einem ganz schön in der Seele weh das so zu sehen.
gast.1802618
9. Aug 2017 12:44
Re: Mein Baby ist tierisch Papa bezogen
na ja, nimm das nicht persönlich. Solche Sachen schwanken einfach immer.
gast.2892414
28. Okt 2017 15:55
Re: Mein Baby ist tierisch Papa bezogen
Mädchen sind immer etwas mehr Papa- bezogen!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...