Kind ist da was nun ? HILFE !

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.2778832
11. Jul 2017 19:40
Kind ist da was nun ? HILFE !
Hey ihr Lieben,
unser Traum war es schon immer ein Kind zu bekommen. Nun haben wir es endlich geschafft. Ich bin schwanger und überstolz. Nun ist es an der Zeit. Für uns ist es an der Zeit die letzten "Kleinigkeiten" zu besorgen. Ich hatte sehr gehofft ein Fahrgestell zu der Babyparty geschenkt zu bekommen, dem war aber leider nicht so :D Deshalb muss ich jetzt auf die Suche gehen. Ich hab einen Favoriten von Maxi Cosi. Den Mila. Einen Fahrgestell finde ich extrem praktisch. Ich habe einen Testbericht dazu hier auf http://www.babyschale-tester.de/babysch ... hrgestell/ gelesen und bin zuversichtlich. Jetzt sind eure Testberichte dran :D Oder könnt ihr mir ein anderes Modell empfehlen? Welches habt ihr?
gast.2819192
3. Aug 2017 19:20
Re: Kind ist da was nun ? HILFE !
Hallo Sabine,
das "Hilfe" trifft es sehr gut :lol:
Ich werde auch bald stolzer Papa sein, die Vorfreude überwiegt jedoch der Panik.
Unser Geburtstermin ist am 10.09. also noch einen guten Monat gespannt darauf warten :)

Unser Kinderzimmer ist für unseren Jungen schon fertig eingerichtet aber beim Thema Kinderwagen sind wir auch noch auf der Suche..
Einer unser Favoriten ist der Capri Kinderwagen von Bergsteiger. Habe mir einige Tests und Vergleiche auf dieser Seite hier durchgelesen http://www.welchen-kombikinderwagen.de/ ... inderwagen und der hört sich echt gut an.

Meine Schwester hat jedoch einen von (xxxxxxxx der Werbelink wurde entfernt) und ist eigentlich sehr zufrieden damit.. was mir daran aber nicht gefällt ist der Griff zum Schieben.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich den Kinderwagen wirklich im Internet bestellen sollte was denkt Ihr, habt schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Sunce6
12. Aug 2017 14:00
Re: Kind ist da was nun ? HILFE !
Servus !

Ich würde dir empfehlen, dass du am besten auch mal im Netz schaust, was man da alles machen kann in der Schwangerschaft bzw dann, wenn man das Baby bekommt.

Meine Schwester hat zum Bsp eine Versicherung ( XXXXX Werbelink wurde entfernt) abgeschlossen. So kann man auch wirklich auf Nummer sicher gehen :)

Wie geht es dir so ?
gast.2892414
28. Okt 2017 15:57
Re: Kind ist da was nun ? HILFE !
Lebe dein Leben!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...