kennt jemand sepia c30

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1082569
10. Nov 2010 21:36
kennt jemand sepia c30
hi

also mal kurz zu mir ich hab schon einen kleinen sonnenschien würden aber so gerne ein 2tes haben!

da bei mir laut arzt der eisprung net regelmäsig kommt hat mir jemand sepia c30 empfohlen!(sie weis aber leider net mehr genau für was das ist)

kennt das jemand? und für was ist das genau?

hat sonst jemand noch tipps?

mfg melli
Marania77
11. Nov 2010 13:46
Re: kennt jemand sepia c30
Ich kenne Sepia, allerdings nicht im Zusammenhang mit Eisprung!
Sei bitte vorsichtig mit Experimenten im homöopatischen Bereich! Such dir wenn du mit dem Eisprung Probleme hast einen guten Heilpraktiker, der bekommt das mit Sicherheit hin!
Mir selber wurde gesagt dass wir keine Kinder bekommen können, meine Maus ist heute ein halbes Jahr!

Viel Glück
Lelechwa
11. Nov 2010 23:10
Re: kennt jemand sepia c30
Sepia kann sicherlich in einem solchen Fall helfen, wenn dieses Mittel als Konstitutionsmittel eingesetzt worden ist. Dafür ist aber eine genaue Anamnese (die im Gespräch ermittelte Vorgeschichte eines Patienten in Bezug auf seine aktuelle Erkrankung) notwendig.
Wie meine Vorschreiberin schon sagte, bitte keine Experimente, Sepia zählt zu den ganz großen Frauenmitteln und hat tiefgreifende Wirkungen.

Gruß Anna
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...