Es klappt einfach nicht...

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
GloriaViktoria
30. Sep 2016 12:42
Es klappt einfach nicht...
Hallo ihr lieben!

Jetzt muss ich mir mal was aus der Seele schreiben!

Wir hibbeln im 5. ÜZ nach unserer FG! und irgendwie klappt es nicht... ich weiß ich sollte nicht so viel drüber nachdenken, aber irgendwie find ich grad alles ein bisschen ungerecht.
Letzten Monat habe ich es mit Ovulationstests von Clearblue versucht, ES wurde schön angezeigt und wir hatten an 5 von den 6 fruchtbaren Tagen die mir angezeigt wurden ***. Ich dachte mir eigentlich, dass es schon klappen müsste, wir waren ja vom Zeitpunkt her optimal unterwegs!
Naja, 6 Tage danach kam meine Mens. Und wieder nicht geklappt.

Bei unserem ersten Sohn haben wir nur 2 ÜZ gebraucht. Darum leide ich grade ein wenig. und die FG die ich hatte, hat beim 1. Mal eingeschlagen!

An solchen Tagen wie heute kommt wieder der ganze Frust hoch, wenn jeder in deinem Umfeld sagt, dass es bei ihnen das 1. Mal geklappt hat... so wie bei jedem (jaja) icon_frown.gif
Und jeder dich anspricht, wann man denn das 2. Kind haben möchte.

Irgendwie kann ich mich nicht wirklich ablenken.

Diesen Zyklus hatte ich ein wenig brustschmerzen und mir ist seit ein paar Tagen ab und zu leicht übel! aber ich weiß, auf solche Anzeichen kann man nichts geben.
in den nächsten tagen ist mein NMT - morgen oder Übermorgen - ich weiß es nicht so genau... da ich keine ovus mehr mache! und heute (Vormittag) habe ich dann getestet und es war wieder negativ! :|

Danke fürs zuhören! Lesen!

Liebe Grüße
GloriaV :| :|
Kerstin1811
30. Sep 2016 20:54
Re: Es klappt einfach nicht...
Hi,

ich kann dir gut nachfühlen. Ich hatte Februar 2014 eine Fehlgeburt, und danach klappte es erstmal nicht mehr.

Im Endeffekt haben wir es dann erstmal eine ganze Weile gar nicht mehr versucht. Erst im April 2015 haben wir ernsthaft einen neuen Anlauf gestartet. Und das hat auf Anhieb geklappt.

Je mehr Druck man sich macht, desto mehr Stress hat der Körper. Ich bin überzeugt davon, dass der Körper in so einem Moment selbst die Reißleine zieht, dass ihm dann eine Schwangerschaft als zu belastend erscheint.

Deswegen kann ich dir nur raten, was du ohnehin schon weißt:
Kein Stress.

Macht als Familie jetzt in den Herbstferien was nettes zusammen. Macht euch einen schönen Advent, und probiert es im neuen Jahr ganz entspannt nochmal. Ich bin sicher, dann klappt es auch.

LG
GloriaViktoria
1. Okt 2016 08:55
Re: Es klappt einfach nicht...
Danke für deine liebe Antwort!

Wir machen im November erst mal Urlaub mit unserem Kind und entspannen uns mal dabei!
Wer weiß was dann ist.

Es gibt einfach Momente wo einem das alles Sinnlos erscheint und man einfach Down ist. So einer war gestern! Naja. Kommt immer wieder mal vor!

Liebe Grüße
GloriaV
Intelligenter
1. Okt 2016 14:42
Re: Es klappt einfach nicht...
!!Diese Antwort ist meine Eigene Meinung !!


Liebe baldige Mamis,

stellt euch das wachsen eines Babys in eurem Körper wie den Bau eines Hauses vor!

Der Körper ( der Bauleiter ) stellt eine Liste zusammen:

Genügend Holz check
Genügend Zement Check
Genügend Mitarbeiter Check
Ist das Fundament in Ordnung Check
....usw.

Genau das selbe macht unser Körper auch.

Fehlt etwas wichtiges ( z.B. Vitamin D Mangel oder Mineralien Mangel)

WIE verdammt noch mal soll der Körper ein kleines Baby bauen, wenn die Rohstoffe dafür nicht vorhanden sind?

Ganz ehrlich, ich verstehe überhaupt nicht warum man da nicht selber drauf kommt ?????
Wahrscheinlich fehlt den Menschen die Beziehung zum eigenen Körper!?

So und jetzt wird es ein bisschen traurig:

Versucht man bzw. Trickst man rum und wird mit externer Hilfe Schwanger so wird ein Baby angefangen zu bauen.... aber auch hier:

Merkt der Bauleiter, dass zu wenig Rohstoffe für den Bau eines Babys vorhanden sind dann sagt der Körper HALT STOP ! ( Der Körper hat ja selbst Probleme da: Mangel an Vits. und Co.)
Und dann stößt der Körper das unfertige Baby ab.

Das diese Antwort des Körpers ( die Fehlgeburt) falsch oder garnicht verstanden wird ist mir ein Rätsel.

Zum Thema Ärzte:

99% der Ärzte wissen nicht, dass die Ernährung zu 100% darüber entscheidet wie es uns geht oder ob wir Krank werden oder nicht.
Es wird ihnen nicht mehr auf den Universitäten gelehrt. Das heißt 99% der Ärzte sind absolute VOLLIDIOTEN die stets zu bewährten Mitteln wie Kortison oder Antibiotika greifen.


Also ganz klare Antwort auf das Thema es klappt nicht.

Sie müssen ein Heilpraktiker o.ä. aufsuchen der Sie von oben bis unten durchcheckt.
Alle wichtigen Vitamine müssen im Blutbild ausreichend vorhanden sein.
Alle Mineralstoff-Mängel müssen kompensiert sein.

Der Blutzucker Wahnsinn muss gestoppt werden.

Absoluter VERZICHT auf:
Fruchtzucker, Rohrzucker, Rübenzucker, NUDELN, REIS, KARTOFFELN, BROT, alle MEHLPRODUKTE.
(Dies sind ALLES PRODUKTE die zu Diabetis TYP2 führen und den Körper schwerst belassten. JA BROT IST UNGESUND !

Warum sollten wir auf diese leeren Kohlenhydrate verzichten? Sie schmecken doch so gut?!

1.Keine Vitamine
2. Keine Mineralien
3.Phytinsäure

Also sucht euch einen der sich mit Blut, Chemie und den Menschlichen Körper auskennt. Und der alles auf Heilpraktischer Ebene bearbeitet.

Alle anderen Ärzte wollen nur unser bestes....unser GELD ;)

Weitere infos gerne per Mail:
z.B. Nie wieder Zahnarzt / Mundgeruch / Akne/ Pilze usw.

XXXXXXXX die Emailadesse wurde vom Moderator entfernt
Kerstin1811
1. Okt 2016 20:58
Re: Es klappt einfach nicht...
Aha. Der Arzt will also nur mein Geld... Seltsam, den zahlt nämlich die Kasse, und zwar mit allen notwendigen Untersuchungen.

Und ein Heilpraktiker, dessen "Behandlung" nicht von der Kasse übernommen wird, der kein jahrelanges Studium hinter sich hat, sondern möglicherweise nur ein paar Wochen(end)seminare zur Prüfungsvorbereitung, der macht das alles aus Nächstenliebe natürlich gratis. Nee, ist klar...

Die Ernährungstipps in dem Post sind selbst für Diabetiker unhaltbar.
Sabrina1217
2. Okt 2016 12:26
Re: Es klappt einfach nicht...
Den Beitrag von Intelligenter habe ich jetzt schon ein paar mal gefunden. KA was das soll
Sabrina1217
2. Okt 2016 12:44
Re: Es klappt einfach nicht...
@GloriaViktoria

versuch dich dabei zu entspannen und das alles ein bisschen locker zu sehen. Das man nicht abschalten kann, kann ich wirklich sehr gut verstehen. Bei unserer Nummer 2 war es fast ein Jahr Kampf ....

Zum Schluss hatte ich von einer Stellung gelesen die man ausprobieren kann und die hat echt toll geklappt.

(Wer es nicht lesen mag bitte einfach weiterschauen)

Also geh in die Hündchen und schiebe dir Decken und Kissen unter die Hüfte. So kommt dein Becken schön hoch und er kann alles gleich vorm Eingang parken ;-). Aber Vorsicht Mann hält so nicht lange durch (schmunzel) aber manche Opfer bringt man doch gern ;-)


So bin ich nach einem Jahr dann endlich zu Nummer 2 gekommen und bei Nummer 3 haben wir es gleich so gemacht und durch Zufall sogar den richtigen Tag getroffen und so wurde es ein Junge.

Versucht es doch einfach auch mal. Also uns hat es geholfen.
GloriaViktoria
2. Okt 2016 16:31
Re: Es klappt einfach nicht...
Dieser Ernährungspost ist doch wahnsinn!
Sicher irgendwie gesponsert und soll angeklickt werden.
zu dem ist mein Blutbild wunderschön, da ich schon SS-Vitamine nehme, damit alles gut vorbereitet ist. :lol:

Ihr lieben: ich brauche mal euren Rat:

Ich habe mich in diesem Zyklus echt entspannt und bin ohne UVUS und alles rangegangen. (habe mich für einen job beworben und wir haben uns eine Katze angeschafft - die Ablenkung hat mir gut getan) Wir hatten in der fruchtbaren Zeit *** (glaube ich zumindest). Jedoch kann ich nicht genau sagen, wann mein NMT ist.
müsste dieses Wochenede sein?!

Meine Zyklen waren immer zwischen 25 und 28 Tage, jedoch einmal nur 21 Tage und einmal 32!

Letzten Donnerstag habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht, der war negativ. Jedoch habe ich ihn nicht mit Morgenurin, sondern am Vormittag gemacht.

Heute ist ZT 30 und meine Periode ist noch nicht in Sicht!
Zudem ist mir seit ein paar Tagen immer mal wieder Übel! Heute vormittag ist es besonders schlimm, da ich nichts essen mochte... erbrechen tu ich nicht, aber würgen!
hatte ich bei unserem 1. kind auch!
und zudem tut mir meine rechte Brust seit über einer Woche weh! Aber nur die Rechte, die linke juckt oft, aber es ist nicht gleich wie rechts. Und essen könnte ich den ganzen Tag, aber nur was mir schmeckt, wenns nix gutes gibt, dann mag ich nichts.

Könnte wahrscheinlich auch PMS sein oder? aber das mit der Brust hatte ich in keinem anderen Zyklus!

Was meint ihr?

SS-Test habe ich keinen Daheim, somit muss ich mich noch gedulden. Ich will auch nicht wieder testen wie eine Irre! Das enttäuscht mich nur wieder!
Jedoch mach ich mir schon wieder (wahrscheinlich) unverhofft hoffnungen!!! ach ich bin echt kompliziert.

Danke schon mal. :roll:
GloriaViktoria
2. Okt 2016 16:32
Re: Es klappt einfach nicht...
Sabrina1214: Danke für deinen TIPP. Wird das nächste mal ausprobiert. :lol: :P
gast.1633210
2. Okt 2016 22:52
Re: Es klappt einfach nicht...
Hast du noch Ovus zu hause? Du könntest damit testen und wenn der Test positiv ist, kann es sein, dass du SS bist. Das heißt Oracle glaube ich. Die Ovus sind bei einer SS sensitiver als SS- Tests.
Bei mir War am Anfang auch erst Ovu-Test positiv und später SS-TEST. Viel Glück!
GloriaViktoria
3. Okt 2016 11:23
Re: Es klappt einfach nicht...
Mein Ovulationstest von Clearblue zeigt mir gerade meinen ES an!!!
Heißt das was gutes? :lol:
studi98
3. Okt 2016 15:00
Re: Es klappt einfach nicht...
Hallo,

ich kann auch gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. So ähnlich ging es mir damals auch. Erst als ich nicht mehr ganz so verkrampft an die Sache ran gegangen bin hat es dann bei mir funktioniert. Ich glaube das ist viel Kopf Sache und man darf sich nicht zu drauf versteifen. Schließlich kann man auch einmal einfach nur zum Spaß :-) wenn's dann sein soll wird es schon klappen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen,

Liebe Grüße Tina
GloriaViktoria
4. Okt 2016 11:43
Re: Es klappt einfach nicht...
habe gestern positiv getestet. bin in der 5. woche schwanger! :lol: :)
wahnsinn.
Intelligenter
4. Okt 2016 20:40
Re: Es klappt einfach nicht...
Hallo nochmal,

Liebe baldigen Mamis,

Ich bin selbst vor 10 Monaten Papa geworden und JA natürlich ist es eine Art von Werbung mache für Heilpraktiker und Co.

Heilpraktiker sind alle Selbstversorger dahinter steckt keine Milliarden Lobby.
Also alles was ich schreibe ist in erster Linie NICHT FÜR MICH

NICHT FÜR DIE MÜTTER UND VÄTER

ich kann es einfach nicht ertragen das Babys mit Fehlbildungen oder 3 Monats Koliken oder andere Krankheiten auf die Welt kommen nur weil die Eltern unwissend in der Weltgeschichte umher irren.

Die Texte basieren auf meinen eigenen Studien.

Ich verurteile die Ernährung von Menschen mit Schweinefleisch, Getreide, Zucker, Salz ( industriesalz aus 2 Elementen)

Und Bewerbe die Ernährung überwiegend durch Fett und Eiweißreiche tierische wie pflanzliche FRISCHE Produkte.

Ich möchte niemanden ärgern oder auf die Füße treten.

Nur Wach rütteln ! Achtet auf eure Ernährung und bitte schaut auf das was eurem Körper fehlt.

Eine gesunde Mutter, bekommt ein gesundes Kind.
Eine Mutter mit einem Mangel gebärt ein Kind mit einem Mangel.
( woher soll das Kind z.B. Vitamin A / D / B oder Minerale bekommen wenn nicht von der Mutter ? )

Ich versichere Ihnen 99% der Menschen die in Deutschland leben haben ein Vitamin D Mangel.
Lassen Sie sich testen....und ändern Sie ihr Leben!

Ich schwimme gegen den Strom der Medien und möchte einfach nur helfen.
Ich verdiene mein Geld mit Flugzeugen. Hab das nur nebenbei Studiert und bemerke das die Menschen eine sehr sehr bittere Pille schlucken müssen.

Und ja ich habe meinen ersten Beitrag einmal kopiert und auch in einem Thema gepostet.
Bleibe nun aber hier und erfreue mich auf weitere Anregung oder vll. Fragen rund ums Schwanger werden.

Dann klappt's auch mit der normalen Stellung ;)
gast.2484689
4. Okt 2016 21:02
Re: Es klappt einfach nicht...
Ja da habe ich gleich mal eine Frage. In Ländern wo viele Mütter mangelernährt sind aufgrund der sehr einseitigen Ernährung (jeden Tag nur Hirsebrei / Maisfladen / Ziegenmilch....) und noch ursprünglich leben, gibt es so etwas wie Drei-Monats-Koliken gar nicht (nebenbei bemerkt schreien die Babys dort auch kaum, kennen später so etwas wie die Trotzphase überhaupt nicht).

Wie erklärt man das?
46 Beiträge
loading 19538...