Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Mi1989
15. Okt 2018 22:14
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Ich würde dir auch absolut abraten, VOR der Schwangerschaft abzunehmen, lieber danach! Und wie andere schon gesagt haben: Vom Stillen purzeln die Pfunde von alleine
gast.3187572
19. Okt 2018 06:24
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Eine Schwangerschaft ist bereits eine Ausnahmesituation. Hier noch den Körper mit unnötigen Abnehmstress zu belasten würde ich wirklich nicht empfehlen. Warum das Leben schwieriger machen als notwendig. Auch nach der Schwangerschaft muss man nicht zwingend Abnehmen oder Diäten machen. Ein gesunder Lebensstil (Gute Ernährung + Bewegung) reichen völlig aus.
gast.2234491
2. Dez 2018 19:01
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Hello!

Das Abnehmen selbst war für mich eigentlich kein allzu großer Aufwand.

Denn ich wusste schon immer, dass - wenn ich regelmäßig und gesund koche und mich nicht von Junkfood etc. ernähre - das es mit dem Abnehmen wie von selbst gehen wird.

Wenn du möchtest, kannst du dir ja unter https://www.figur-und-natur.de/gesunde- ... g-rezepte/ mal ein paar passende Rezepte hierfür holen.

Lg
gast.2963377
18. Feb 2019 18:38
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Hallo :)

Da will ich auch gerne was sagen.
Es ist ja so, dass man in der SS immer einige Kilos abnimmt und ich denke auch, dass man auf jeden Fall nach der SS abnehmen sollte und nicht vorher denn ich denke das macht einen einfach nur schwach.
Und wie einige sagen, dass stillen lässt die Kilos purzeln :D

Wie sieht es denn bei dir so aus, hast du dich da schon entschieden?

Ich habe 2 große Kiddies, deshalb kann ich nun auch etwas mehr auf mich achten. Werde bald eine kleine Fettabsaugung machen lassen. Bei (xxx Werbelink wurde entfernt) habe ich mich auch etwas schlau gemacht. Freue mich :)

Schönen Abend
mellisandre
14. Apr 2019 18:49
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Also von einem noch mal schnell möglichst viel innerhalb kurzer Zeit abnehmen bei akutem Kinderwunsch würde ich auch abraten. Aber wenn man die Ernährung so umstellt, dass man ausgewogene und ausreichend große Portionen ist, sollte es dennoch passen und man wird wahrscheinlich auch etwas abnehmen. Aber eben nur langsam und gesund.

Bei einer schnellen Gewichtsabnahme muss man ordentlich ins Kaloriendefizit gehen und mir wäre das Risiko zu groß, dass es dadurch zu vorübergehenden Nährstoffmängeln kommen könnte. Solche Experimente würde ich bei Kinderwunsch oder während Schwangerschaft und Stillzeit nicht machen.
milosa2
26. Jun 2019 20:58
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Ich hatte Probleme mit Übergewicht nach der ersten Schwangerschaft. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Schlankheitsmitteln gemacht, und kaufe Pillen zum Abnehmen bei dieser Online Apotheke (xxx der Werbelink wurde entfernt) Ich habe sehr schnell abgenommen. Jetzt versuche ich gesund zu essen, besuche auch Fitnessstudio. Diese Dinge helfen mir mich in Form zu halten. Ich weiß aber nichts über Anwendung solches Mittels vor Schwangerschaft. Ich denke ist es besser sich an einen Arzt zu wenden!
gast.3429809
27. Jun 2019 00:00
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Ich versteh das gar nicht, wieso Du Deinen Körper vor der Schwangerschaft zusätzlich abschwächen willst...
milosa2
14. Aug 2019 16:24
Re: Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Vor dem Abnehmensprozess soll man sich vor allem psychologisch einzustimmen. Wenn man ein Ziel hat, kann man viel schneller ein Resultat erreichen! Ich empfehle auch Tipps um schnell und am besten zu abnehmen hier httpsXXX Werbelink vom HiPP-Moderator entfernt
38 Beiträge
loading 19538...