ich muss mich nochmal an euch wenden. Gibt es hier vielleicht auch Frauen die sich grossen Druck machen?
Ich bin am verzweifeln weil ich nicht schwanger werde. Ich war bereits drei mal schwanger und habe zwei tolle Kinder. Nur jetzt klappt es nicht mehr

Bei meiner Frauenärztin war ich schon, sie hat einen Bluttest gemacht und mich untersucht und sie meint es ist alles okay, ich soll Mönchspfeffer nehmen für 3-4 Monate ( das war im Januar ) damit sich der Zyklus einspielt und die schmierblutung weggeht und ich soll mir vom Kopf her keinen Druck machen. Das ich Kraftsport 2-3 x die Woche mache, habe ich ihr auch gesagt, ist aber nichts schlimmes.
Meint ihr das liegt echt am Druck den man sich macht? Hört man ja auch oft.... Das Problem ist nur, ich komme einfach nicht runter, wir waren jetzt ein paar Tage im Urlaub, aber nach jedem Sex hoffe ich das ich schwanger bin. Um mich herum werden einige schwanger , dass macht mich noch mehr traurig.
Oder kann es daran liegen weil ich nicht genau weiss wann mein Eisprung ist? Ich muss auf jeden fall nochmal in nächster Zeit zu meiner Frauenärztin.
Ich danke euch fürs lesen und eure Tipps,
grüsse von einer verzweifelten Mami