Angst vor der 2.Schwangerschaft!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.944421
24. Apr 2010 08:11
Re: Angst vor der 2.Schwangerschaft!!!
Hallo, ich verstehe dich da voll kommen.
meine Tochter ist zwar erst 3. Monate alt, aber ich muss sagen das ich nicht nochmal so ne schwangerschaft wie bei ihr haben möchte, da ich auch nicht arbeiten durfte und dann noch ständig beim arzt war. Auch die geburt war lange und anstrengend.
Doch als die kleine dan auf meinem Bauch lag und ich sie schreien hörte, schon aus dem grund wurde ich gern noch ein zweites Kind haben wollen :P
Das war einfach nur wundervoll.
gast.953035
10. Mai 2010 20:59
Re: Angst vor der 2.Schwangerschaft!!!
hallo ich und mein freund haben schon ein sohn jetzt 1jahr und 1monat jung.wir wünschen uns auch ein 2tes kind nur momentan ist es zu früh da der kleine noch so jung ist...hatte nur rückenschmerzen in der ss sonst nix weder erbrechen noch fresssucht.die geburt verlief nur übel um ein haar wäre der kleine gestorben,bin aber so froh das er durch kam und ich auch..heute geht es ihm super gut... ;)
17 Beiträge
loading 19538...