künstliche befruchtung

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1614692
25. Jul 2014 10:38
künstliche befruchtung
Hey mein mann ist zu 99,99999% zeugungsunfahig und wir wünschen uns ein kind. Wie läuft sowas ab und was für unterlagen werden benötigt
gast.1237850
25. Jul 2014 15:28
Re: künstliche befruchtung
Hallo!
Termin in KinderWunschKlinik vereinbaren, vorhanden Unterlagen bezüglich SpermioGramm usw.
Bei meinem Mann wurde aus dem Hoden Gewebe entnommen um zu sehen ob dort Spermien vorhanden sind!ich musste Hormone spitzen um genügend Eizellen zu produzieren.diese wurden auch unter Narkose entnommen und mit den gefundenen Spermien meines Mannes befruchtet ( bei ihm wurden im. Hoden Gewebe wenigstens was gefunden)
Rücktransfer der befruchteten Eizellen bei mir an tag 3nach der Punktion!!!
Wenn du noch fragen hast gerne Pn!
Barbara00
19. Jan 2018 11:11
Re: künstliche befruchtung
viele Paare können mit Hilfe der Reproduktionsmedizin eines gesunden Kindes zu gebären. Die Schwangerschaft mit der Methode IVF hat seine eigenen Besonderheiten. Sehr wichtig, Paare, die sich zu einer künstlichen Befruchtung entscheiden, sollten daher ein hohes Maß an Ausdauer, Geduld und psychischer Stärke mitbringen.
Das Kinderwunschpaar wird durch medizinischen Assistentinnen am Empfang des IVF-Zentrums herzlich und kompetent aufgenommen.
Im 2016, meine Freundin hatte künstliche Befruchtung in der ukrainische Klinik BioTexCom gemacht. Dort,die Spezialisten verbinden modernste Therapiemethoden und höchste Sicherheitsstandards für eine Kinderwunschbehandlung nach dem neuesten Stand der Wissenschaft.
Die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben. Die Erfolgschancen bei künstlicher Befruchtung sind unterschiedlich. Für welche Kinderwunschklinik man sich schlussendlich entscheidet, hängt von mehreren Faktoren ab. Meist spielen auch persönliche Präferenzen eine Rolle, da man sich mit der behandelnden Ärztin.
gast.2974244
13. Feb 2018 10:19
Re: künstliche befruchtung
Probier mal homöopathie! Ich hab eine Kundin, die ich schon seit Jahren bediene, und sie hat mir erzählt, dass ihr Mann zeugungsunfahig war und sie wollte immer nur eins: Mutter werden. Ihr Mann hat sich von einer heilpraktikerin behandeln lassen... und siehe da, ein halbes Jahr später hatten sie einen schon fast überdurchschnittlich guten Spermiogramm-befund in den Händen. Ich kann nicht mit 100% bestätigen, dass es auch in deinem Fall hilft, aber jeder Versuch lohnt sich.
Nonna
24. Apr 2018 15:46
Re: künstliche befruchtung
In der Regel setzt die Reproduktionsmedizin immer dann an, wenn Störungen bei der natürlichen Fortpflanzung auftreten. Die Reproduktionsmedizin dient vorrangig der Unterstützung von natürlicher sowie assistierter Fortpflanzung.
Spezialisten auf diesem Gebiet können die Ursachen für Unfruchtbarkeit klären und anschließend die geeigneten Methoden und Verfahren einleiten, um Paaren bei ihrem unerfülltem Kinderwunsch zu helfen.Männer hingegen werden in der Reproduktionsmedizin häufig hinsichtlich der Aktivität ihrer Samen untersucht. Neben der Fortbewegungsgeschwindigkeit werden die Samen vor allem auf Defekte und Lebensdauer untersucht. Auf diese Weise lässt sich klären, ob die Samen grundsätzlich in der Lage sind, eine Eizelle zu befruchten.
Jetzt, wirklich, viele Paare machen die künstliche Befruchtung.
Natürlich,die Erfolgschancen einer künstlichen Befruchtung hängen nicht nur von den persönlichen Voraussetzungen der Ehepartner ab, sondern auch von der medizinischen Sorgfalt, die in jeder Phase der Behandlung ausgeübt wird.
So oft es gibt viele Gründe, weshalb eine Frau nicht auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Unabhängig davon, ob die Ursachen dafür bei der Frau, beim Mann oder bei beiden liegen!!
meriami
26. Jul 2018 11:51
Re: künstliche befruchtung
Die IVF hat es möglich gemacht, dass dieses Thema heute nicht mehr abwegig ist, wo es sich doch rein biologisch alles andere als einfach gestaltet mit 50 noch einmal Mutter zu werden. Die Chancen in diesem Alter auf herkömmlichem Wege Mutter zu werden stehen nämlich hoch das liegt, natürlich, dass die Fruchtbarkeit mit dem Alter der Frau von Jahr zu Jahr abnimmt, die Wahrscheinlich schwanger zu werden dadurch schwindet.So viele Informationen, die Ukraine ist eines der wenigen Länder in der Welt, in dem das Gesetz die Nutzung reproduktiver Technologien im Rahmen der Verfahren zur Unfruchtbarkeitsbehandlung reguliert.meine Schwester hatte künstliche Befruchtung in der Ukraine gemacht.So wichtig, auch sprachlich gab es keine Barrieren. Alles ging schnell und vorallem unkompliziert und unbürokratisch. Nicht zuletzt die erheblich höheren Chancen auf eine erfolgreiche Behandlung.In der Regel setzt die Reproduktionsmedizin immer dann an, wenn Störungen bei der natürlichen Fortpflanzung auftreten. Die Reproduktionsmedizin dient vorrangig der Unterstützung von natürlicher sowie assistierter Fortpflanzung.
Spezialisten auf diesem Gebiet können die Ursachen für Unfruchtbarkeit klären und anschließend die geeigneten Methoden und Verfahren einleiten, um Paaren bei ihrem unerfülltem Kinderwunsch zu helfen.
scharlii
17. Apr 2019 15:47
Re: künstliche befruchtung
Dank medizinischer Forschung und modernster Technik kann gegen einen unerfüllten Kinderwunsch heute einiges getan werden. Viele Paare gehen deshalb den Weg der künstlichen Befruchtung.Allerdings kann die moderne Medizin in vielen Fällen beinahe Wunder wirken.Diagnostik und Therapie bei unerfülltem Kinderwunsch spielen infolge des in den letzten Jahrzehnten deutlich angestiegenen Durchschnittsalters der Schwangeren eine herausragende Rolle in der gynäkologischen Praxis.Das ist real,vielen Frauen, die Probleme haben, schwanger zu werden, kann durch medizinisch unterstützte Reproduktion geholfen werden. Durch ärztliche Untersuchungen kann geklärt werden, aus welchen Gründen bisher kein Kind entstanden ist. In vielen Fällen können medizinische Techniken eingesetzt werden, um die Chancen auf eine Schwangerschaft beträchtlich zu erhöhen.
ist, dass man sich an ein Zentrum für Reproduktionsmedizin wendet, in dem die Gynäkologen Erfahrung mit der Kinderwunschtherapie verschiedener Paare haben.In vielen Fällen hilft die künstliche Befruchtung IVF. ich will sagen,viel hängt von der Frau. gibt es viel Lärm in der Presse und TV, die Geschichte von Annegret R. aus Berlin. Die 66-jährige Grundschullehrerin steht kurz vor der Rente – und ist schwanger.
merlii8
7. Mai 2019 10:35
Re: künstliche befruchtung
künstliche Befruchtung -es ist oft der letzte Rettungsanker auf einem langen Weg voller Hoffnung und Enttäuschung.Natürlich, es lässt sich nicht leugnen, dass Ihre Chancen schwanger zu werden, nun viel geringer sind als noch vor ein paar Jahren. Eine künstliche Befruchtung kann für Paare infrage kommen, die sich Kinder wünschen, aber aus unterschiedlichen Gründen auf natürlichem Weg – also durch Geschlechtsverkehr– keine bekommen können.Bevor eine künstliche Befruchtung bei unerfülltem Kinderwunsch in Betracht kommt...Die erfolgreiche IVF-Behandlung muss sich auch auf die Kenntnisse der rechtlichen Normen der Europäischen Gemeinschaft stützen. ich hatte auch künstliche Befruchtung gemacht. alles war super. Lesen Sie die Bewertungen in den Foren.es gibt viele andere gute Kliniken für Reproduktionsmedizin. Gesellschaftlich betrachtet wird diese Tatsache leider oft nicht beachtet. Durch den späten Berufseinstieg und die längeren Ausbildungszeiten der meisten Frauen, suchen viele Paare erst mit Ende 30 oder Anfang 40 ein Kinderwunschzentrum auf.Kinderlosigkeit ist heute kein Schicksal mehr, dem man sich einfach so ergeben muss. Ja natürlich, die Diagnostik der Frau bei Kinderwunsch umfasst in erster Linie neben der hormonellen Funktion des Eierstocks die morphologische Untersuchung von Gebärmutter, Eierstock und der Eileiterdurchgängigkeit und andere schreckliche Probleme...
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...