Mit Implanon Schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.864945
25. Mär 2010 14:02
Mit Implanon Schwanger?
wollte mal nachfragen hab mir vor einem monat ein stäbchen setzen lassen hab keinerlei probleme aber fühl mich seid ein paar tagen wiie schwanger ...Meint ihr das kann passieren? denn mein arzt meinte eig das sei eine der sichersten verhütungsmethoden ...ich hätte gern noch ein kind aber erst in 3-4 jahren ...
danke schon mal für die antworten
gast.1249387
25. Mär 2010 14:53
Re: Mit Implanon Schwanger?
nichts ist sicher mach lieber mal nen test. meine mutter ist mit spiralle schwanger geworden allso von da her. wie viele kinder hast du den!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :) :D 8-) :lol: :P
gast.864945
26. Mär 2010 23:11
Re: Mit Implanon Schwanger?
hab eine tochter (*24.06.2009) :) :) aber jetzt wollt ich erstmal keins mehr..erst in 2-3 jahren.muss mal ein test machen...wenns so sein sollte dann kommt hal 2-3 jahre zu früh ein neuer stern :)
gast.859107
28. Mär 2010 00:42
Re: Mit Implanon Schwanger?
hallo
also ich hatte auch vor ner weile das stäbchen drin
hatte damit eigentlich keine probleme
hab ein ganzes jahr lang meine periode nicht bekommen
hatte da natürlich auch angst schwanger zu sein
weil vorher meine peri regelmäßig kam

ich hatte sie sogar etwas länger als 3 jahre drin und ich bin nicht schwanger geworden ;)

aber trotzdem würde ich es nicht wieder rein machen lassen
weil des raus machen schon bisl schlimm war
wär fast vom stühl gekippt... :?

Liebe grüße :)
gast.864945
28. Mär 2010 00:46
Re: Mit Implanon Schwanger?
ist das raus machen nicht wies reinsetzen?
gast.859107
28. Mär 2010 16:21
Re: Mit Implanon Schwanger?
beim raus machen wird ein kleiner schnitt gemacht
dann holt der arzt es mit ner zange raus, des stäbchen is ja total verwachsen im arm
es tut zwar nicht weh weil es vorher betäubt wird
aber mein arzt hatte schon zu kämpfen das es raus ging,
hatte es nicht gleich erwischt mit der zange.
mir is da dann voll schwarz vor den augen geworden.
da fließt ja auch ein bischen blut.
mein damaliger freund hatte zugesehen und er hat danach so gemeint das er fast den arzt geschlagen hätte :lol:
weil der so grob mit mir umgegangen is :?

kann aber auch sein das es bei mir da ran lag das ich noch total fertig war da ich einen tag vorher nen autounfall hatte.

die narbe sieht man heute noch total is etwa 1cm lang

Liebe grüße :)
gast.864945
6. Apr 2010 21:13
Re: Mit Implanon Schwanger?
test negativ :-)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket