schwangerschafts test negativ aber die tagen bleiben aus...

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1011321
23. Okt 2010 16:09
schwangerschafts test negativ aber die tagen bleiben aus...
ich weiss was nun nicht mehr sache ist...
ich und meinen Mann planen jetzt ein baby, als meine tagen sich endlich verspätet haben ging ich zum frauen arzt er hat einem folikel endekt der auf aine schwagerschaft schliessen liss.wollte aber einem blut test machen. der fiel aber negativ aus. :cry:
nun, sind meine tagen schon fast 2 wochen verspätet obwohl sie sonst auf den tag genau sind!!!
was soll ich nun glauben bzw machen??
könnt ihr mir da vielleicht helfen??
lg
gast.1012280
23. Okt 2010 17:32
Re: schwangerschafts test negativ aber die tagen bleiben aus...
mach doch einfach mal einen SS-Test aus einem Geschäft. Vielleicht war es beim Arzt noch zu früh?
Ansonsten könnte es ein organisches Problem sein..
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...