Einnistungsblutung?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1286454
22. Jan 2014 14:33
Einnistungsblutung?
Hallo ihr lieben,
ich bin total verunsichert. wir hatten 2 tage vor meinem letzten eisprung sex und die letzten tage hab ich mich iwie komisch gefühlt...meine brüste jucken (das tun sie sonst nicht).
heut morgen bekam ich ziehen im unterleib und ne blutung. es ist aber nicht ganz wenig. aber auch nicht so stark wie bei meiner mens. die wäre erst in einer woche dran. man sagt ja ca. -10 tage nach dem eisprung kann auch eine einnistungsblutung einsetzen..... nun bin ich mega verunsichert ob das ebendiese ist, oder mein zyklus einfach iwie durcheinander ist...meine güte...ist das schrecklich wenn man nicht weiß was los ist...
spatzie
23. Jan 2014 09:10
Re: Einnistungsblutung?
Liebe Latierra,

das ist jetzt echt schwer zu sagen. Es kann eine Einnistungsblutung sein, muss aber nicht! Leider musst Du versuchen Dich in Geduld zu üben und noch eine Woche abwarten. Wenn dann Deine Mens nicht gekommen ist, kannst Du entweder einen Test zu Hause machen oder zu Deinem Frauenarzt gehen. Wobei der im US höchstens eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen würde, wenn es bei euch gefruchtet hätte. Drücke Dir die Daumen!
gast.1527009
23. Jan 2014 09:58
Re: Einnistungsblutung?
Hallo,
Einnistungsblutung ist eigentlich ganz wenig Blut.
Manche Frauen habe auf Grund von Hormonmangel eine Zwischenblutung das könnte es auch sein.

...wie Spatzie sagt du musst leider abwarten.
gast.1488701
23. Jan 2014 11:54
Re: Einnistungsblutung?
Hallo Latierra,

mir geht es ebenso wie dir :?
ich hatte auch am 17.1. Blutung. bekomme aber erst ca. am 29.1. meine Periode. es war auch nur ein Tag. Habe Unterleib ziehen aber sonst keine Veränderung.
Mein mann und ich hatten am 13.1. GV und am 15.1. hab ich meinen Eisprung lt. Rechner. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Schwanger/oder nicht????
Das ist die große Frage :shock:
Ich hatte aber bis ca. 9.1. Antibiotikum genommen und nehme aber auch die Pille. Wenn ich schwanger wäre würde ich mich freuen aber ich kann auch nur warten und das bringt einen um den Verstand, man achtet auf jedes Zeichen seines Körpers und wenn es noch so ein kleines ziehen ist.
Christina901
29. Jan 2014 23:59
Re: Einnistungsblutung?
Hallo,
also mir geht es ähnlich!
Am 1.1. Regel am 13.1. Eisprung. Zyklus immer regelmäßig 26 Tage. Ich hatte letzte Woche 1 -2 Tage ganz leichte schmierblutung habe einfach an zwischenblutung gedacht. So heute 2tage überfällig. Nachmittags ein Test gemacht, weil ich es nicht mehr aushielt. Der war negativ. Kurz darauf bekam ich einbisschen schmierblutung. Eigentlich viel zuwenig für die Menstruation. Und nun nix :?
Jetzt warte ich die Nacht ab ob die Menstruation kommt wenn nicht teste ich morgen früh mit morgenurin. Mir ist auch heute den ganzen Tag schlecht und ich habe Kopfschmerzen. Mal schauen vielleicht sind es aber einfach nur Anzeichen für die Mens...
Entweder du hast die einnistungsblutung oder es War einfach eine zwischenblutung. Durchhalten! Ich drück die Daumen :)
Ulria
20. Sep 2018 17:02
Re: Einnistungsblutung?
Oftmals verläuft die Einnistungsblutung sehr schwach und nur im inneren des Körpers, so dass die meisten Frauen sie überhaupt nicht bemerken. Manchmal gelangen einige wenige Tropfen oder Schlieren nach außen, gelegentlich etwas mehr. Bei hell-rötlichem Blut, vorwiegend in Form einer Schmierblutung, ist von einer Nidationsblutung auszugehen. Gelegentlich kann sie von leichten Schmerzen begleitet sein. Dies ist aber eher selten bei einer Einnistungsblutung.Eine geringe Menge Blut tritt aus, die man äußerlich als Einnistungsblutung wahrnimmt. Allerdings bemerken viele Frauen überhaupt nichts von der Blutung, weil sie sich aufgrund der geringen Blutmenge äußerlich nicht bemerkbar macht.
Die Einnistungsblutung dauert nicht länger als maximal drei Tage. Ist die Blutung dann noch nicht verebbt, muss von einer normalen Menstruationsblutung ausgegangen werden.
Neben der Einnistungsblutung gibt es noch einige andere, frühe Schwangerschaftsanzeichen. Unter anderem gehört die allseits bekannte Morgenübelkeit zu diesen Zeichen. Die Übelkeit, die in nicht wenigen Fällen auch Erbrechen einhergeht, tritt in der Regel zwischen der fünften und zwölften Schwangerschaftswoche auf.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...