Schwangerschaft nach Polyp

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.921029
22. Okt 2010 14:13
Schwangerschaft nach Polyp
Hallo zusammen!

Meine Maus ist zwar erst 5 1/2 Monate, aber wir wünschen uns auf jeden Fall noch ein zweites Kind. Nun komme ich gerad vom Frauenarzt und der hat einen Polypen in meiner Gebärmutter festgestellt. Ich hab demnächst Termin zum operativen Entfernen.

Ist jemand nach einem solchen Eingriff wieder schwanger geworden? Oder hat allgemein Erfahrung damit?
Ich hab solche Angst nicht mehr schwanger werden zu können!!
gast.929313
2. Nov 2010 14:37
Re: Schwangerschaft nach Polyp
hi schatziidani

ich hatte ein jahr vor meiner schwangerschaft auch ein polyp er hatte sich ein tag vor der op selbst gelöst und siehe ich bin auch schwanger geworden .
Natürlich die Risiken sind da aber ich denke das kommt ganz ganz selten vor .....
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket