noch ein baby??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.886080
12. Okt 2010 21:17
noch ein baby??
Hi

hab meine kleine vor 4 Monaten bekommen und bin überglücklich sie zu haben, mein mann und ich wollten eigentlich kein zweites, aber ich überlege vielleicht doch, an manchen tagen ja, weil Kinder einfach nur schön sind, an manchen tagen nein, weil ich schon eine schwierige SS hatte und jeden Tag angst um meine kleine hatte( wegen behinderung und Frühgeburt usw.) wie denkt ihr darüber??? ich bin wirklich durcheinander :? :roll:
gast.1072863
12. Okt 2010 23:40
Re: noch ein baby??
Wenn du dir unsicher bist dann warte noch etwas du hast ja Zeit!
Sprich mit deinem Mann über deine Gedanken und Gefühle.
Ihr findet sicher eine Lösung
gast.977221
13. Okt 2010 15:22
Re: noch ein baby??
möchtest du jetzt direkt wieder ein baby?? rede erst mal mit deinem mann wie er das sieht. dann ist ja auch immer die frage ob man sich ein zweites kind leisten kann. und dann eben deine bedenken wegen der probleme/komplikationen in der 1ten SS, das würde ich auch erst mal mit nem arzt abklären.
Es ist ja ne große sache und eine entscheidung fürs leben, das solltest du vieleicht nicht unbediengt hier im forum mit uns bereden oder auf uns höre sondern eben mit deinem mann...es ist ja schlieslich auch sein leben da sollte er doch mitreden dürfen.
LG
gast.886080
13. Okt 2010 21:44
Re: noch ein baby??
Natürlich rede ich mit meinen Mann, doch ich finde das mütter, wie ihr, es anders verstehen als Männer es tun! wollte nur mal nen Rat wie ihr darüber denkt!
gast.1072863
13. Okt 2010 22:07
Re: noch ein baby??
Huhu Franzi

ich meine es jetzt nicht böse aber was erwartest du denn als Antwort?? Jede Frau kann nur sagen wie sie es selbst machen würde dies muss aber nicht auch auf dich zutreffen...

Wenn du wirklich so unsicher bist kann man dich ja nicht mal richtig bestärken.

Ich rate dir einfach nur dir Zeit zu lassen wenn du so unsicher bist, nicht das du schwanger und dann total unglücklich bist.
Erfreu dich an deinem jetzigen Engel und wenn du dich bereit fühlst und sicher bist kannst du immer noch "Baby machen üben" und so lange du noch unsicher bist macht ihr eben "vorübungen" ;) :lol:

Lg
gast.870118
13. Okt 2010 22:35
Re: noch ein baby??
Lass dein Würmen einfach mal wachsen und ich schwöre dir du wirst ganz schnell auf andere gedanken kommen und nicht so schnell an eine 2. Schwangerschaft bzw kind denken!!!!

Anscheinend lebst du noch zu ruhig*schmunzel*

Mit vier monaten ist dein kleines noch nicht viel aktiv,lass es erstmal robben,krabbeln,sich überall hochziehen usw,dann kommt spass in die Bude und dein Wunsch gleich wieder schwanger werden ist dahin!!!!

Jut kann von Frau zu Frau auch verschieden sein,nicht das ich gleich wieder eine auf den deckel bekomme!!!!

LG Bibi :P
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...