Starke Periode nach Ausschabung

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.747778
12. Okt 2010 14:25
Starke Periode nach Ausschabung
Hallo...

Hab da mal eine Frage!!
Habe Fr. meine aller erste Periode nach der Ausschabung bekommen!!
Die ist aber schon den dritten Tag so stark, dass ich alle zwei Stunden Tampon wechsel muss!!

Ist das normal oder soll ich doch lieber zum Arzt fahren ???

Lg
gast.1072863
12. Okt 2010 15:32
Re: Starke Periode nach Ausschabung
Hallo

Also bei mir war es normal das ich nach der Ausschabung 1-2 Monate später stärkere Blutungen hatte aber wenn du Unsicher bist frag deinen Arzt oder wenn du starke schmerzen hast.


Lg
gast.891444
14. Okt 2010 21:05
Re: Starke Periode nach Ausschabung
Hallo,also bei mir war das damals auch etwas stärker als sonst,die nächste Periode auch noch,aber wenn Du sie immer noch so stark hast würde ich trotzdem Frauenarzt anrufen....LG
gast.747778
17. Okt 2010 11:55
Re: Starke Periode nach Ausschabung
Hallo..

Danke für eure Antworten!! Ist aber alles wieder OK!!

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...