Änderung im Profil

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1089852
25. Jan 2013 09:53
Änderung im Profil
Hallo,
ich musste meine Tochter im November in der 18. ssw still gebären, leider schlug ihr Herz nicht mehr. Ich hab die Kleine aber schon in mein Profil eingetragen. Hab diese Woche Post bekommen, was ich nicht so toll fand. Kann mir jemand sagen, wie ich ein Kind aus dem Profil löschen kann?
gast.1006501
25. Jan 2013 10:53
Re: Änderung im Profil
hallo gase78,
erst mal tut es mir wahnsinnig leid das du dein mäuschen hast gehen lassen müssen. fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!
du musst auf mein profil und auf der linken seite unten steht "meine kinder" da müsstest du löschen können.
ich wünsche dir ganz viel kraft!
lg
astrid
gast.1089852
25. Jan 2013 11:14
Re: Änderung im Profil
Hallo astrid,
Danke. Das hab ich schon versucht, man kann aber nur Änderungen speichern, nichts löschen. Dann muss ich eben den hipp-elternservice kontaktieren. Lg
HiPP-Moderator
25. Jan 2013 16:17
Re: Änderung im Profil
Liebe "Gase78",

bitte wenden Sie sich so schnell es geht direkt an den HiPP Elternservice.

Auch ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und sende Ihnen herzliche Grüße

Ihr HiPP Moderator
gast.2827723
31. Mär 2019 21:10
Re: Änderung im Profil
Ich möchte sie darum bitten in meinem Profil bei Meine Kinder das Kind Luisa zu löschen da es gestorben ist
gast.2827723
31. Mär 2019 21:10
Re: Änderung im Profil
Ich möchte sie darum bitten in meinem Profil bei Meine Kinder das Kind Luisa zu löschen da es gestorben ist
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...