Fehlgeburt hoffnung noch nicht aufgegeben!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1036190
27. Sep 2010 21:38
Fehlgeburt hoffnung noch nicht aufgegeben!
Hallo
ich habe da mal eine frage an denen die eine Fehlgeburt hatten.
Ich habe trotz nach der schwangerschaft und fehlgeburt
noch einen "größeren" kinderwunsch
habt ihr das auch oder.... nicht ????

und wenn ja wann habt ihr mit der "planung" wieder angefangen

lg sarah
gast.977221
28. Sep 2010 11:53
Re: Fehlgeburt hoffnung noch nicht aufgegeben!
Hallo sarah, ich kann dich gut verstehen, hab das 3 mal mitgemacht. Beim letzen mal hat mein arzt gesagt ich soll ca 1 jahr warten, das haben wir dann auch gemacht. es hat dann auch recht schnell funktioniert, 3 monaten später war ich wieder schwanger und bis jetzt geht alles gut *toitoitoi* hab auch nur noch 6 wochen bis es soweit ist aber die angst das irgendwas schief geht hab ich immer noch. ich wünsche dir ganz viel kraft und viel glück.
LG
gast.857103
28. Sep 2010 15:06
Re: Fehlgeburt hoffnung noch nicht aufgegeben!
hallo,

ich hab da gleiche durchgemacht. Der Arzt hat auch gesagt, wir sollen mind. 3 Monate warten. Wir sind dann erstmal schön in den Urlaub gefahren und haben versucht, das ganze zu verdauen. Verhütet haben wir dabei nicht und schwups bin ich dann wieder schwanger gewesen, ohne Probleme. Also versuche irgendwie abzuschalten...dann klappt das schon. Alles Gute Euch
gast.1036190
29. Sep 2010 08:16
Re: Fehlgeburt hoffnung noch nicht aufgegeben!
danke für eure antwort schön nicht alleine zu sein
gast.1093714
29. Sep 2010 08:53
Re: Fehlgeburt hoffnung noch nicht aufgegeben!
Hallo Sarah.

Ich habe Dir ja schon etwas Privater geschrieben,aber dieses sollen ruhig alle lesen,die unser Schicksal teilen.
Nur nochmal zur Erinnerung....hatte eine Ausschabung am 25.8. in der 10+3 SSW.Missed Abortion!
Da wir zwar von unserem FA gesagt bekommen haben,wir sollen 2 Zyklen warten,aber wir viele Meinungen gehört haben,sind wir seit 13 Tagen nach der Ausschabung wieder fleißig aber ohne Druck am üben.
Bis heute habe ich noch keine Menstruation.Es ist heute genau auf den Tag 5 Wochen her.
Habe letzten Do einen SST gemacht,der aber negativ war.Dieses muss es aber nicht bedeuten.Ich warte jetzt noch zwei Wochen und dann gehe ich zum Fa.
Jedenfalls ist unser Wunsch nach der Missed Abortion intensiver,aber wie schon erwähnt,ohne DRUCK!
Der Körper spürt alles und wird schwanger,wenn er bereit dafür ist.
LG und alles Gute für alle Leidensgenossinnen! ;)
gast.1066243
29. Sep 2010 18:54
Re: Fehlgeburt hoffnung noch nicht aufgegeben!
Hallo Sarah!
Mach dir nicht zu viel Stress.
Ich hatte auch im Februar ne Fehlgeburt. Hat dann bis April gedauert bis ich meine Periode wieder bekam. Ich hab mich wenn ich jetzt so zurück denke schon etwas unter Druck gesetzt aber trotz allem hat es dann im Juni doch gleich wieder geklappt. Bin jetzt in der 19ssw und es ist alles bestens :D. Dein Körper entscheidet das ganz alleine wann er wieder bereit dazu ist. Mir hat mein Arzt immer Mut gemacht wenn er sagte "Sie haben bewiesen das sie schwanger werden können,das kann nicht jede Frau,also klappt es auch wieder"
Also Kopf hoch und denk einfach nicht zu viel daran.
Ich drück dir alle Daumen das wird schon :)

LG
gast.959823
30. Sep 2010 10:57
Re: Fehlgeburt hoffnung noch nicht aufgegeben!
Huhu,

ich hatte 2005 eine ausschabung... und nun sind wir stolze eltern, eines 2wöchigen bubs :)
Die ss war fast unkompliziert...macht euch nicht soviel stress, auch wenn ihr wieder Schwanger seid...Ich konnte die SS kaum genießen, da ich immer angst hatte... Versucht in einer neuen SS nicht all zu sehr daran zu denken :)

LG
gast.1036190
1. Okt 2010 23:02
Re: Fehlgeburt hoffnung noch nicht aufgegeben!
hallo zusammen :D

hatte vor paar tagen die nachkontrolle von der
ausscharbung sieht soweit alles gut aus.
mein arzt hatte gesagt jetzt nutzen wir die gelegenheit das er mich impfen kann
sehrwichtig ist gegen röteln naja das heist für uns das wir jetzt erstmal 2 monate verhütenmüßen

aber is nicht so schlimm haben so noch etwas mehr zeit für uns und dann kann "ein kleiner hosenscheißer" ja kommen wenn es klappt
in 2 monaten

klar ich denke mir auch das ich wenn es klappen sollte und das ich schwanger werden solte werde ich die erste zeit ziehmlich angst haben das das nochmal passiert aber man soll ja nicht den teufel an der wand malen
:D :D lg sarah
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...