Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Bine1985
22. Nov 2012 21:09
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Habe heut POS gestestet! Habe es aber schon geahnt, hatte totale nippelschmerzen angefangen vor ca10tagen! Davor ca 2tage hatte hatte ich ein ganz verräterisches pieken und der gebähtmutter (einnistung) hatte ich auch bei Neele gemerkt! Dann gleichzeitig mit den empfindlichen Brustwarzen sid diese mOntgommery Drüsen oder wie die heißen auf dem
Hof angeschwollen und Taten weh! (immernoch) und immerwieder , meistens abends, das Gefühl als wenn meine Tage heftig kommen! Mumu erst hart weit oben! Und dann vor 4tagen mittel und etwas weicher aber zu! Drei Tagen kommt diese Olle morgenüberkeir schon wieder! Ständig verstopte Nase auch seit 10tagen! Hmmmm.... Leistenziehen, komisch warmes Gefühl im Bauch und Überhaubt ist mit "schwitziger"! Heute morgen hunger auf Currywurst :lol: :lol: :lol:
gast.1542182
29. Nov 2012 11:25
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Also den positiven Test habe ich damals erst in der 14. Woche in der Hand gehalten.
Hatte aber am Anfang der SS ganz schlimme unterleibsschmerzen. Wurde deswegen sogar zum Chirurg geschickt mit Verdacht auf Blinddarmentzündung. Da die SS noch so früh war hat es wahrscheinlich keiner bemerkt. Irgendwann wurden die Schmerzen besser, aber meine Brust wurde schrecklich empfindlich und ist gewachsen. Da ist es selbst schon meinem Partner aufgefallen :lol: Dazu kam noch Schwindel, Herzrasen und kein Appetit auf Kaffee.
Als das alles zusammen kam, dachte ich dann doch mal dran einen Test zu machen :)

Also eigentlich hat es mein Körper gleich ab der ca. 3. Woche gemerkt, aber ich wollte es anscheinend nicht richtig wahrhaben. Hatte auch bis zur 8. Woche noch meine Regel. Aber als der Test positiv ausfiel, war das mit der Blutung auch vorbei. als ob der Kopf es erst dann realisiert hat :)
Pupsmaschine2012
29. Nov 2012 13:06
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
bei meinem großen wurde mir relativ schnell schwindelig, aber erst nach ausbleiben meiner Periode.
Genauso wars dann als ich mit meiner Tochter schwanger wurde.
Bei meinem Sohn war mir schon 5 Tage nach der Befruchtung schlecht...obwohl ich es zu dem Zeitpunkt garnicht wusste (hab ich mir später ausgerechnet). Mein freund hat mich aber damals 2 mal drauf angesprochen, dass ich meinen Unterleib gestreichelt hab...unterbewusst :P
Und jetzt war mir wieder 5 Tage nach der Befruchtung schlecht...
33 Beiträge
loading 19538...