Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.977221
16. Okt 2012 09:11
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
oh man ich muss grad echt grinsen...irgendwie treffen sich hier ja wieder die gleichen mamis wie schon beim ersten mal...
wann man es mrkt ist denke ich auch unterschiedlich...meine freundin wusste es am dritten tag...eine andere hats bis zur geburt nicht gemerkt :shock: sie ist ins KH wegen blinddarm und kamm mit baby wieder heim hehe ich will es dieses mal eher merken als in woche 7 ...werde ganz genau auf alles achten was sein könnte :)
gast.936109
16. Okt 2012 12:54
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
gelberdingo hat geschrieben:
> ich will es dieses mal eher
> merken als in woche 7 ...werde ganz genau auf alles achten was sein könnte :)

bist du denn wieder am üben??
gast.977221
16. Okt 2012 14:02
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
ne wir üben nicht mehr ;) wir sind in der produktionsphase :lol:
gast.1126178
16. Okt 2012 14:05
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Habe seid meiner Einnistungstage totale unterleibschmerzen. Anzeigt mal gespannt :shock:
gast.1484715
16. Okt 2012 20:42
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
ich habe es sofort gemerkt gleich am ersten tag. weil was nicht so gelaufen ist wie ich es gewohnt war. bei der ersten schwangerschaft habe ich es erst gemerkt in der 10 ssw. ich habe geputzt in der nacht und mir sind die stühle hochstellen schwer gefallen. Tage sind trotzdem gehabt. aber jede merkt es anders wenn sie schwanger ist. also es gibt direkt keine anzeichen allgemein. er merkt es frühzeitig. aber ob die person es merkt ist was ganz anders.
gast.936109
18. Okt 2012 11:09
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
gelberdingo hat geschrieben:
> ne wir üben nicht mehr ;) wir sind in der produktionsphase :lol:

Na dann viel Glück :lol:
gast.1413708
18. Okt 2012 19:08
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Also ich hätte schwören können, dass ich nicht schwanger bin! Alle Anzeichen als ob die Mens kommt! Habe allerdings früh erfahren, dass ich schwanger bin, da ich in Behandlung war. Also einen Tag nach NMT. Wollte den Bluttest erst gar nicht machen, weil alles auf Priode hinwiß und es bei mir nicht ungewöhnlich war, wenn die Periode mal ein paar Tage auf sich warten ließ.....aber kaum war es sicher, hatte ich über Wochen Dauerübelkeit!!! :roll:
Basila
19. Okt 2012 19:18
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Fipsi hat geschrieben:
> Also Frage steht ja oben. Ich habe mich heute gefragt, wann denn der Körper
> das checkt.
>
> Zb haben ja manche Frauen die vollen "Vor-Perioden-Anzeichen" -
> schlechte Haut, Bauchschmerzen, Brustspannen usw (habe ich alles nicht aber
> kenne ja genug). Wenn man jetzt schwanger wird, ist es ja ca 1 Woche nach
> ES bis Einistung und dann noch 1 Woche bis Regelblutung. WÜRDE der Körper
> dann da schon diese "Anzeichen" auslassen weil er weiss
> "Hallo ich bin schwanger"? Oder weiss er das erst wenn die
> Blutung ausbleibt?
>
> Vielleicht kennt sich ja da wer aus :)

Mir ging es schon eine woche nach dem eissprung mies bei meiner tochter und ich dachte ich hätte nen magen darm infect...tja...mein magen dyrm effect ist jetz 9monate alt geworden und wiegt knapp 10kg :lol:
Babymädchen2012
26. Okt 2012 08:59
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Also was mir spanisch vorkam das mir mein Hinterteil dermaßen weh getan hatte das ich schon Schwierigkeiten hatte beim laufen....
Ja Brüste haben auch gespannt...
Tage sind dann auch ausgeblieben...sofort

Ich hatte am 26.3 dies jahr nen termin beim FA gehabt und gleich am Morgen gebrochen

Da war ich in der 7ssw der Zeitpunkt war auch genau richtig wäre ich früher hingegangen dann hätte man gedacht ich spinne mit schwanger sein...

Auf jeden Fall wusste ich noch bevor meine Tage ausblieben das ich schwanger war,aber jeder ist da leider anders.

Wäre ja auch schlimm wenn jeder gleich wäre... :D

Lg...
Clara.Jane
8. Nov 2012 10:41
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Ich habe krass im Gesicht zugenommen, obwohl ich mich normal wie sonst auch weiter ernährt habe.... Wirklich NICHT SCHÖN!!! :D
Aber so wars bei mir. Zumindest habe ich dadurch gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und hab mich dann testen lassen!
gast.1340959
13. Nov 2012 18:40
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Hallo!
Das ist ja wirklich schön, dass man hier so viel hört.
Wir sind auch am probieren und schwitzen... Seit 2 Wochen hab ich unheimlich zugenommen, oft Unterleibsschmerzen (besonders wenn ich Stress im Dienst habe) und ich bin total mies gelaunt... Schiebe es auf die Zigaretten-Entwöhnung und auf die Agnus-Castut-Tabletten. Bin schon so oft enttäuscht worden und will jetzt lange genug warten bis ich zum Arzt gehe. Sonst bin ich wieder so weit unten... Und langsam haben wir uns ein Baby wirklich verdient!
Isalena
15. Nov 2012 12:06
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Ich habs geahnt aber nicht geglaubt. Erster Versuch und gleich funktioniert. Mir war die ersten 2 Tage ein bisschen flau. Nicht wirklich übel nur so...unterzuckert flau vom Gefühl her. Dann kamen die Brüste dazu und ein ganz ganz warmes Gefühl im Bauch. Eigentlich wirklich schön.

Ich denke der Körper merkt das eigentlich sofort. Es stellt sich ja dann alles um...nur kann mans halt nicht gleich nachprüfen.
gast.1340959
15. Nov 2012 13:50
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Leider hab ich seit gestern viel zu früh meine Mens bekommen. :x Seitdem liege ich wieder flach, geht mir seit Monaten so. Die ersten beide Tage sind die Hölle... Aber natürlich geht`s weiter... Irgendwie... :roll:
gast.988282
17. Nov 2012 14:24
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Ich hab es nur gemerkt da meine Mens nicht kam! Also SS-Test raus und juchu ich war Positiv!!!

Na dingo,lolikom und regina, hier trifft mach sich wieder!!!!
Wir wollen jetzt auch anfangen mit basteln!! :lol:
Julia willst du auch noch mal oder reichen dir drei????
gast.957075
20. Nov 2012 23:12
Re: Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Das glaub ich ja nicht @ lolikum
Du wolltest doch kein zweiteshab das auch nur noch im Kopf , weil ich deine Meinung teilte und jetzt sind wir in der übungsphasefreuuuuu
33 Beiträge
loading 19538...