Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Luthia-Mae
4. Nov 2018 08:32
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hibbel weiterhin, es meldet sich aber niemand zum mithibbeln und allein ists auch doof ;)
Schmetterling93
4. Nov 2018 08:58
Re: Hibbelliste,macht mit!
Luthia-Mae hat geschrieben:
> Ich hibbel weiterhin, es meldet sich aber niemand zum mithibbeln und allein
> ists auch doof ;)



So wir sind mit von der Partie=)

Wir beginnen nun =)
suesserengel08
4. Nov 2018 10:05
Re: Hibbelliste,macht mit!
Oh wie schön hallo ihr 2, ich muss sagen ich finde es hier auch sehr unübersichtlich mittlerweile, vielleicht liegt es daran 🤔 vor 9 Jahren bin ich hier besser durchgestiegen 🙈
Luthia-Mae
4. Nov 2018 13:24
Re: Hibbelliste,macht mit!
Schon 9 Jahre und nun wird wieder losgehibbelt? Oder stattest du den aktuellen Kinderwünschlern nur nen Besuch ab? :D

Cool Schmetterling, ich bin gerade laut App in meiner fruchtbaren Phase, wir herzeln nun fleißig und drücken ganz dolle die Daumen dass es in diesem Zyklus klappt, der letzte natürliche Versuch...

Wenn es nicht funktioniert, hab ich das Rezept vom Kinderwunschzenrum für die Hormonstimulation schon in der Tasche, so ist unser erster Sohn auch entstanden (Insemination), aber man hofft ja dennoch dass es auch ohne Hilfe klappen könnte...
suesserengel08
4. Nov 2018 18:46
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja mein ältester ist nun 8 und geht auf die 9 zu 😊 wir haben nun überlegt doch noch ein drittes zu bekommen 🙈 also mit großen Schritten geht's auf den ersten ÜZ zu 😊 ich drücke dann ganz fest die Daumen das es euer Glücksmonat sein wird 🍀🍀
Schmetterling93
5. Nov 2018 13:26
Re: Hibbelliste,macht mit!
Luthia-Mae hat geschrieben:
> Schon 9 Jahre und nun wird wieder losgehibbelt? Oder stattest du den
> aktuellen Kinderwünschlern nur nen Besuch ab? :D
>
> Cool Schmetterling, ich bin gerade laut App in meiner fruchtbaren Phase,
> wir herzeln nun fleißig und drücken ganz dolle die Daumen dass es in diesem
> Zyklus klappt, der letzte natürliche Versuch...
>



Ich bin gerade bei meiner Periode
Wir warten bis es sich normalisiert hat und dann gehtz los

Wir hoffen auf ein mädel

Einen abub habeb wir schon

Wie heist denn die app
Schmetterling93
5. Nov 2018 13:30
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ist aktuell jemand bei der vllt per whatsapp schreiben mag

Da kann man sicu einfacher unterhalten

Ud sich autauschen über das hibbeln

Dann screib mir soch gern

Eröffne dann ne Gruppe
Luthia-Mae
10. Dez 2018 08:13
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich melde mich mal wieder, wir hatten unseren ersten stimulierten Zyklus mit Insemination im Kiwuz, ich muss jetzt noch ein paar Tage warten bis entweder die Periode kommt oder ich einen Test machen kann... Man interpretiert in der Hibbelzeit ja wirklich alles rein was man zu fassen bekommt :lol:

Mein Mann z.B. war am Kränkeln, Durchfall, Völlegefühl und Co, tags darauf hatte ich genau die gleichen Symptome. Insbesondere ein spezieller Druck im Bauch den ich den ganzen Tag lang hatte kam mir von der letzten Schwangerschaft bekannt vor, Google findet einen Forenbeitrag in dem genau meine Symptome zur Einnistung beschrieben wurden, kurz durchgerechnet: Juhuuu das war auch meine mögliche Einnistungszeit, also gleich wieder Hoffnung geschürt...

Das ich mich einfach von ihm angesteckt haben könnte - neee bestimmt nicht, diesen Gedanken will mein Verstand partout gaaanz weit wegschieben :lol:
Schmetterling93
8. Jan 2019 13:50
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo ihr lieben

ich habe einen leichten Strich auf meinem Test...


ich wünsche euch alles gute :D
Luthia-Mae
14. Jan 2019 22:07
Re: Hibbelliste,macht mit!
Herzlichen Glückwunsch, ich drücke euch die Daumen dass die Schwangerschaft gut verläuft 8-)

Wir sind seit heute wieder in der hormonellen Stimulationsphase, das erste mal hat leider nicht geklappt, jetzt hoffen wir auf Versuch 2...
gast.2187700
15. Jan 2019 18:38
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo alle zusammen.

Ich bin 26 und habe bereits einen kleinen hübschen Jungen von 3 Jahren.
Wir basteln momentan an Wunder nr.2
Meinen Eisprung müsste ich so um den 13. 01 gehabt haben. Jetzt heißt es hibbeln und hoffen das es geklappt hat.

Bei unserem Sohn hat es ganze 5 Jahre gedauert.
Und wir hoffen das unser 2. Wunder nicht so lange auf sich warten lässt 😅

Liebe Grüße
Luthia-Mae
21. Jan 2019 19:56
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Jonahs Mama,
wow da habt ihr ja wirklich lang geduldig gewartet. Ich drück die Daumen dass ihr diesmal schneller euer Wunder in den Händen haltet :lol:
gast.1119279
15. Okt 2019 17:30
Re: Hibbelliste,macht mit!
Fürchterlich hibbelig im Oktober... <3 Würd mich gern austauschen...
LG, Steffi.
Luthia-Mae
22. Nov 2019 01:03
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo Steffi, ja es ist ruhig geworden in dieser Gruppe. Ich selbst hibbel schon lang nimmer, bin jetzt in der 23. Woche *jubel*...
7439 Beiträge
loading 19538...