Medikamente

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1045711
12. Sep 2010 17:34
Medikamente
Hallo zusammen,

ich bin nach der dritten Insemination endlich schwanger geworden und jetzt in der 23ten Woche.
Wenn es hier Frauen gibt die ähnliches machen oder noch vorhaben, ich habe noch Predalon (zum auslösen des Eissprungs) für eine Anwenung, neu und haltbar bis 2012. Utrogest 2 Packungen bei Gelbkörperschwäche bzw nach der Behandlung. Wer Interesse hat kann sich ja gerne melden.
Liebe Grüße :)
Leo1984
14. Sep 2010 15:35
Re: Medikamente
Hallo,

ich brauch zwar keine Medis aber wollte trotzdem mal schreiben!

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zur SS, auch wenn nicht mehr ganz so "frisch" ;)

Ich bin selber nach ICSI jetzt in der 30.SSW und weiß ganz genau was ihr so durchmachen musstet, deshalb wollte ich schnell posten weil es mich immer so freut wenn ich von anderen lese wo es auch mit Hilfe funktioniert hat! :P

Lg
gast.1045711
15. Sep 2010 18:44
Re: Medikamente
Hallo Leo,

danke, Dir aber auch herzlichen Glückwunsch. Bist ja schon etwas weiter :) :) Wann hast Du den Entbindungstemin?
Da haben wir tatsächlich einiges durchgemacht, nach 5 Jahren Kiwu schon ne harte Zeit. Aber jetzt ist endlich soweit, wir bekommen unseren kleinen Mitte Januar.
Hat bei euch gleich der erste Versuch geklappt?
Glaub die Medis möchte hier keiner haben :roll:
Wünsche es ja jeden, der sie nicht braucht :)
Leo1984
15. Sep 2010 20:40
Re: Medikamente
Hallo,

danke dir!

Mein Entbindungstermin ist der 27.11.
Wir freuen uns auch schon riesig!Bei uns waren es 3 1/2 Jahre in denen wir so ziemlich alles ausprobiert haben,aber nix tat sich!
Wir hatten da riesen Glück und die erste ICSI war sofort positiv und dann auch noch gleich doppelt, leider hat sich der eine Embryo nicht weiterentwickelt aber wir sind froh das unsere Prinzessin bald bei uns ist!

Ich glaub auch nicht das hier jemand die Medis braucht, hab hier auch noch nicht wirklich ein Thema gefunden welches sich mit dem Thema beschäftigt!

Wünsche euch für die SS weiterhin alles Gute! :P

Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...