Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.747778
10. Sep 2010 17:17
Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!
Hallo alle zusammen!!!

Hatte vor zwei Woche einen Test gemacht!!
Positiv!!
Hätte heute eigentlich meine ersten Termin bei meinem FA!
Doch gestern der Schock!! Blutungen!! Bin dann mit meinem Mann sofort zu meinem FA gefahren!!
Er konnte nur eine Fruchthöhle sehen!! Aber keine weiteren Blutungen mehr feststellen!!
Gestern abend wieder leichte Schmierblutungen!!!
Als ich heute morgen aufgestanden bin, waren die noch immer da gewesen!!
Bin dann wieder zu meinem FA gefahren !!
Muss jetzt Utrogest nehmen!!
Leider sind sie noch immer da!! Mestruationsstark!! Habe ab und zu ein ziehen in der Leistengegend und einen Stich im Unterbauch!! Mache mir echt sorgen!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist doch alles gut gegangen!!!


Lg.
gast.1011741
10. Sep 2010 19:27
Re: Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!
Hallo,

ich habe nicht die selben Erfahrungen gemacht,habe aber im Bekanntenkreis eine Freundin,bei der es ähnlich war.
Ich hoffe das alles gut geht bei dir,ich drück dir die Daumen,dass du deine Schwangerschaft bald genießen kannst!

lg :)
gast.1020010
12. Sep 2010 21:02
Re: Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!
Ich hatte auch in den ersten Wochen der Schwangerschaft immer wieder Blutungen, bin auch immer ganz schockiert zu meiner Ärztin gefahren.
Bei mir hatte sich eine Eierstockzyste gebildet, die wohl die Ursache hätte sein können. Konnte die Ärztin auch nicht richtig feststellen.
Ich mußte auch bis zum 4.Monat Utrogest nehmen (aber vaginal)... allerdings hatte ich nicht wie du so menstruationsstarke Blutungen, aber auch ein Ziehen... geh immer wieder zum Arzt wenn dir nicht gut ist, du findest sonst zu Haus auch keine Ruhe !!
Alles Gute für Dich !!
gast.1010825
13. Sep 2010 08:23
Re: Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!
Hallo Annakirsch,
auch ich hatte starke Blutungen und Schmerzen in der 6.SSW. Mein Mann hat mich sofort ins KH gefahren. Waren alle total fertig. ICh hatte damals ein Hämaton neben der Gebärmutter, Musste dann die nächsten Tage abwarten ob das Blutgerinsel die Gebärmutter zerstört oder nicht. Jden Tag zur Untersuchung. Zum Glück waren die Herztöne vom Baby immer gut darstellbar und das Hämaton hat sich auch gelöst. Musste das bis zum Ende 3. Monat mich absolut schonen und habe auch diese Utrogest nehmen müssen.
Ja, und heute: Meine zweite Tochter ist wohl auf, 16 Wohen alt, kerngesund und seit Freitag um 1 Zahn reicher. :lol:
ICh wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft und drück dir die Daumen das alles gut verläuft!!! Drück dich!!!
gast.747778
14. Sep 2010 14:24
Re: Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!
Hallo ihr lieben!!

Danke für eure aufmunterten Worte!!
War jetzt vom Freitag bis Montag im Krankenhaus und hatte auch dann gestern eine Ausschabung!! :(

Mir wurde Blut abgenommen und die konnten nur feststellen, dass das Schwangerschaftshormon runterging!!
Hatte auch keinerlei Herzaktivitäten man konnte halt nur eine Fruchthöhle sehen die mehr Richtung MM ging!!

Ich hoffe nur das die nächste Schwangerschaft gut verläuft und ich bald ein kleines Würmchen in meinen Armen halten werde!

Gott sei dank habe ich bereits einen 20 Monate alten Wirbelwind zuhause der mir Kraft gibt das alles zu verarbeitenn!!!

Lg. Anna
gast.939376
17. Sep 2010 12:09
Re: Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!
Das tut mir so leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Bald wird dein Wirbelwind ein Geschwisterchen haben, ganz bestimmt. Aber nimm dir Zeit, dein Körper und deine Seele müssen das erstmal verarbeiten!
LG
Sodo81
17. Sep 2010 12:14
Re: Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!
Hallo,

mir tut es auch Leid für dich :cry:

Hatte auch eine AS am 16.8. und bin bis heute ab und zu noch traurig :(

Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
Ich drück dir ganz doll die Daumen und alles Gute für dich!! :)

Liebe Grüße

Sophia
gast.972951
17. Sep 2010 15:24
Re: Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!
Ich hatte im letzten August eine AS, in sieben Wochen bekomme ich jetzt mein Söhnchen. Trifft jede fünfte Frau, mach dir keine Gedanken. :)
gast.747778
19. Sep 2010 12:41
Re: Ich mache mir solche Sorgen!!!!!!!!!
Ich danke euch!!
Mir gehts jeden Tag ein bisschen besser!! :)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...