jetzt isses soweit...

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.732013
25. Jan 2010 19:12
jetzt isses soweit...
ich glaub dieses jahr ist es soweit und ich trau mich ran ans thema nachwuchs :lol:
gast.849301
28. Jan 2010 08:20
Re: jetzt isses soweit...
:D Ich drück dir die Daumen bei mir hat es letztes Jahr geklappt und im Juni kommt das Baby...eins mal vorweg die Schwangerschaft ist was tolles und ein wahnsinns Erlebniss...viel Spass und Liebe Grüße
gast.568969
5. Feb 2010 21:04
Re: jetzt isses soweit...
Diana1606 hat geschrieben :
eins mal vorweg die Schwangerschaft ist was tolles
> und ein wahnsinns Erlebniss...

^^und nicht nur die Schwangerschaft liebe Diana1606 ;)
ich wünsche Euch alles erdenklich gute!!
gast.813764
16. Feb 2010 21:16
Re: jetzt isses soweit...
Hallo,
das stimmt meine Schwangerschaft war auch sehr schön. Und jetzt ist der klene schon 7 Monate. Zum Glück war die Geburt ziemlich kurz. Genießt die Schwangerschaft. Wünsche euch alles Gute. :D :D
gast.944421
13. Apr 2010 23:07
Re: jetzt isses soweit...
Nicht nur die Schwangerschaft ist schön,sondern die Geburt war für mich genau so schön.
Einfach ein unvergesslicher augenblick :D :lol: :P
gast.756361
23. Mai 2010 01:45
Re: jetzt isses soweit...
Dann drück ich Dir mal die Däumchen, dass alles gut klappt!! Viel Erfolg beim schwangerwerden :D :D :D
Bei uns hatte es bereits nach 3 Monaten schon geklappt ;)
gast.891191
3. Jul 2010 20:07
Re: jetzt isses soweit...
Genieß die zeit der Schwangerschaft. Sie geht so schnell vorbei. Ich wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt. Danach genieß die Zeit mit deinem Würmchen. :P
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...