Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
simba 9
3. Mai 2012 21:21
Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
Hey
Ich habe mein baby in der 11ssw verloren. :cry:
Es war sehr hart für uns.
Meine Fa hat mir versprochen, das es bei dem zweiten baby nicht passieren wird.
Wir möchten es gerne wieder versuchen, aber ich muss noch zwei Monate warten.Damit alles wieder verheilt.
Warte noch auf meine erste Periode, das kann noch zwei bis vier monate dauern.
Wie ist es bei euch?
Sarah4585
3. Mai 2012 23:02
Re: Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
Wünsche dir ganz viel Glück das alles gut geht und du schnell wieder schwanger wirst!
Aber wie kann ein Arzt Versprechen das sowas nicht noch mal passiert? Allein die Natur ist dafür verantwortlich oder nicht?

Auf jeden Fall hoffe ich sehr das es dir kein 2tes mal passiert! So etwas wünscht man keiner werdenden Mutter!

Viel Glück :-)
simba 9
3. Mai 2012 23:29
Re: Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
Das habe ich mir auch gedacht.
Ich hoffe auch sehr,das mir das nicht noch mal passiert.
Versuche bei meiner nächsten ss nicht darüber nach zu denken.
Hattes du auch eine Fehlgeburt?
Sarah4585
4. Mai 2012 08:35
Re: Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
Nein hatte ich nicht, aber meine Schwangerschaft war nicht die schönste! 20 ssw Verdacht auf Blasenriss und sehr hohe Entzündungswerte! Ca. 32 ssw musste ich hoch schwanger operiert werden! War alles nicht leicht, aber unser kleiner kam kerngesund zur Welt!
Hatten oft Angst um den Kleinen und das ist ein beschissenes Gefühl! Kann da nicht mit reden wie die Gefühle einer werdenden Mutter sind die ihr Kind verliert! Aber ich Wünsche allen ganz viel Kraft dies zu überstehen und weiter für ein Kind zu kämpfen!
sstw
4. Mai 2012 09:49
Re: Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
Also ich finds Scheiße, wenn man jemanden VERSPRICHT, dass sowas nie wieder vorkommt..
Sowas kann man nie versprechen..

Aber ich hoff für dich, dass es beim nächsten Mal klappt!
Kopf hoch!
spatzie
4. Mai 2012 09:54
Re: Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
Simba, das tut mir sehr leid für Dich! Ich weiß wie es ist.
Ich habe mein Kind in der 12. SSW verloren gehabt. Das war letztes Jahr im Juli. Musste eine Ausschabung vornehmen lassen. Habe dann nach genau 35 Tagen meine Tage wieder bekommen. Wollten dann erst einmal abwarten und das Thema auf dieses Jahr verschieben. Doch kurz vor Weihnachten hielt ich dann einen positiven Test in der Hand. Jetzt habe ich noch 15 Wochen und dann kann ich unsere kleine "Terrorfee" im Arm halten.

Das Dein FA Dir verspricht, dass es nicht noch mal passiert finde ich allerdings auch sehr fragwürdig! Das kann man nicht! Auf eine Geburt kommen 4 FGs. Ich wünsche Dir allerdings, dass Du dies nicht noch einmal durchmachen musst!
simba 9
4. Mai 2012 14:10
Re: Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
sarah: danke, das ist lieb von dir.Dann hast du es ja auch nicht einfach gehabt.Aber Ihr habt es ja geschafft.
simba 9
4. Mai 2012 14:20
Re: Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
Spatzie: Das freut mich für dich. Nur noch 15Wochen, das hätt ich auch gern. Ich hoffe sooo sehr,das es kein zweites mal gibt.
Das war schon schlimm genung.
simba 9
4. Mai 2012 14:22
Re: Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
sstw:
Danke, bin froh das ihr alle so ehrlich seid.
AMMARETA
3. Dez 2018 12:16
Re: Kinderwunsch,aber noch zwei monate warten
Gibt es viele Ursachen der Unfruchtbarkeit.Fruchtbarkeit ist keine unveränderliche Größe, sondern unterliegt bei jedem Menschen mehr oder weniger starken Schwankungen. Selbst bei jungen Paaren können übermäßiger Stress oder starke psychische Belastungen Phasen einer Unfruchtbarkeit auslösen. Großer Stress, psychische oder körperliche Belastungen verhindern, dass sich die Frau auf eine Schwangerschaft konzentrieren kann und sich die nötige Ruhe und Gelassenheit einstellt. Deswegen verhindert der Körper von selbst, dass in solchen Phasen eine Schwangerschaft eintritt.
Auch als Variante, іowohl auf die männliche wie auch die weibliche Fruchtbarkeit wirken sich Alkohol, Nikotin, Drogen oder Umweltgifte negativ aus. Bei starken Rauchern kann die Samenproduktion vermindert sein oder es kann bei Raucherinnen zum Ausbleiben des Eisprungs kommen.
Aus den gesundheitlichen Gründen kann man das Kind selbst nicht austragen. Ich habe viele gute Bewertungen im Internet über die Reproduktionsmedizin in der Ukraine gelesen. Diese Klinik bietet eine spezielle Programme, die viele Versuche der Befruchtung sichert. Die Liste des Leistungspakets gibt es auf der Internetseite. Diese Klinik gibt sehr große Chancen und ich wünsche allen Erfolg bei Schwangerschaft. Die Mannschaft der Fachmänner des Zentrums kämpft für jedes positive Resultat der Schwangerschaft. Die Preise sind günstig.Dort, so wichtig, Modernste Technik, ein gutes Team und eine ausgewiesene Expertise im Bereich künstliche befruchtung.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...