schwanger werden nach Fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1394047
7. Apr 2012 17:05
schwanger werden nach Fehlgeburt
Hallo zusammen!

Ich suche Hibbeltanten,die nach einer Fehlgeburt nochmal schwanger werden wollen!Es ist ja doch eine andere Situation!Ich hatte im August letztes Jahr in der 20.SSW eine Fehlgeburt.Im Febrauar habe ich nun die Pille wieder abgesetzt.

LG Peggy
gast.862764
7. Apr 2012 18:36
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
bin zwar nicht mehr am hibbel seit heute :) aber hatte letztes jahr auch eine fg. in der 7ssw....die 20ssw das ist schon schlimm du hast es wahrscheinlich schon gespürt oder das stelle ich mir total schrecklich vor....wünsche dir viel glück das du bald nicht mehr hibbeln mußt
gast.1394047
7. Apr 2012 19:21
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Danke roal!Ja,ich habe meinen Sohn schon 4 Wochen lang gespürt und auch normal entbunden.Er war so süß,ein kleiner perfekter Mensch!
gast.862764
7. Apr 2012 20:32
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
ich finde es echt so gemein das sowas passiert ich verstehe es auch nicht :(
gast.1394047
7. Apr 2012 21:19
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Gab es bei Dir eine Ursache?Bei mir waren die Zotten der Plazenta unreif und der Kleine somit unterversorgt.
gast.862764
7. Apr 2012 22:44
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
zu mir sagten sie nur das die natur das so einrichtet und es wäre sonst krank gewesen...man ich hoffe es stimmt und es gab keine ursache :shock: :?
gast.1394047
9. Apr 2012 11:49
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
dann drück ich Dir jetzt ganz doll die Daumen!Wann hast FA Termin?
gast.862764
9. Apr 2012 12:12
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
danke rufe dienstag fa an hoffe der nimmt mich gleich dran
gast.1288748
9. Apr 2012 21:28
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Ich habe letzetes Jahr im Okt auch eine fg gehabt und hatten es im Jan wieder probiert aber Neg.... und nun versuche ich es mit dem Zyklus ende mai wieder(künstl Befr,) Ergebnis ende mai anfang juni :-) drücke die daumen
gast.1413559
10. Apr 2012 09:29
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
hallo!

ich hatte ende märz in der 12ssw eine fg und mein mann und ich haben beschlossen, dass wir keine pause einlegen möchten, da wir uns so sehr ein kind wünschen. ich bin jetzt noch nicht wirklich am hibbeln, weil ich mir denke, dass der körper schon noch zeit braucht um sich wieder zu erholen. aber verhüten tun wir nicht...
gast.1394047
10. Apr 2012 10:31
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
firstbaby:es tut mir leid,das Du auch eine FG hattest!Wie weit warst Du denn?künstl.B.ist ja noch kompizierter,oder?Ich drück Dir die Daumen!
hopefully:Auch für Dich tut es mir sehr leid!Ich habe 6 Monate die Pille genohmen und danach fühlte ich mich bereit für eine neue SS.Im Feb.hab ich die Pille abgesetzt.Ich brauchte auf jedenfall die Zeit zum Trauern!
gast.1413559
10. Apr 2012 11:20
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
@ kleinejanina: es war meine erste schwangerschaft, deshalb ist der wunsch nach einem baby auch jetzt noch größer geworden. obwohl ich angst vor de rnächsten schwangerschaft habe, versuche ich doch, positiv an das ganze ran zu gehen. hast du schon kinder?
gast.1288748
10. Apr 2012 12:09
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Also festgestellt ende 8 ssw,und darauf die Woche auch schon enorme Blutungen gehabt. Also es ist schon nicht ohne mit der künstlichen Befruchtung,ich brauche zusätzlich noch viele Medikamente und es geht ganz schön ins Geld......
Also ich würde es trotzdem lockerer angehen lassen kleinejanina,weil ich das gefühl habe dass dieser extreme Wunsch bei mir ne Blockade ist warum ich nicht oder schlecht schwanger werde. Mein extremer Wunsch ist seit ich 14 j bin und nun bin ich 28j..... setz deienen Körper nicht unter Druck...es ist schwer,ich kann aus guter Erfahrung berichten. Ich habe sogar n Monat dran gehangen an Pause um den Kopf frei zu bekommen.... naja es ist auch n Unterschied ob durch Sex schwanger oder man alles live beim arzt in der künstl. Berf- mitbekommt.
gast.1394047
10. Apr 2012 14:57
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
hopefully:ich habe schon 3 Töchter.umso schwerer war jetzt die entscheidung es nochmal zu wagen.Es wird auch niemand davon erfahren,ich möchte mir blöde sprüche ersparen.Aber die FG hat solche Gefühle ausgelöst,das ich weiß,es ist richtig.Wiederbringen kann mir keiner den Kleinen und ersetzen wird ihn auch niemand,aber es fühlt sich so unvollendet an.ich möchte das kinderkriegen nicht so abschließen!
firstbaby:ich hab auch gemerkt,wie schwer es ist sich nicht unter druck zu setzen,obwohl ich schon 4mal schwanger war,hibble ich zum 1.mal und es ist anders.grad durch die Fg.manchmal wünschte ich,man könnte so unbeschwert wie vorher rangehen!
gast.1288748
10. Apr 2012 15:20
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
oh habe mich da glaub ich vertan...dass mit der pause nicht einhalten wollen und so....... galt für hopefully1.
Sorry aber dir kleinejanina trotzdem alles gute
236 Beiträge
loading 19538...