schwanger werden nach Fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
simba 9
17. Jun 2012 20:04
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Mir geht das genau so, will so gerne ein Baby... :)
gast.1363882
17. Jun 2012 20:07
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
@simba:ich hatte nach meiner FG in der Ss auch immer viel Angst, zumal ja immer was passieren kann. Ich habe mir ganz früh eine Hebamme gesucht, die mich betreut hat. Ich war am Anfang alle zwei Wochen da zur Akupressurmassage und dann am ende sogar einmal die Woche. Sie hat mir dannauch immer die Herztöne vorgespielt. Mir tat das sehr gut. ein Tipp daher: beim FA offen mit den Ängsten umgehen und wenn der FA unsensibel ist:wechseln.
Früh eine Hebamme suchen, die sich ein bißchen mit Angst- und oder Risikoschwangeren auskennt.
Man schafft es. Auch sie Angst wird "aushaltbarer" und bestimmt nicht nur die ganze Ss.
Wir haben die Kinderplanung mit Hilfe eines Eisprungcomputers unterstützt, das grenzte ganz gut den ES ein und hat uns das Gefühl gegeben, den richtigen Zeitunkt nicht verpasst zu haben. Uns hat es in Großen und Ganzen eher entspannt als verkrampft.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald eine gute Ss haben werdet.
simba 9
17. Jun 2012 20:23
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Wollte mich bei euch bedanken.
Das tut echt gut mit euch darüber zu schreiben.
Wer diese erfahrung mitgemacht hat, weiß wie schlimm das ist.
Und ich kann euch so gut verstehen.
gast.1087249
22. Jun 2012 09:53
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
so war gerade noch mal zur kontrolle beim FA und darf ab nächsten monat einen neuen versuch starten :D
gast.1413559
22. Jun 2012 11:15
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
@hoppelhasee: hab erst jetzt gesehen, dass du hier auch mitschreibst... tut mir leid!!
gast.1087249
22. Jun 2012 20:26
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
hopefully1 hat geschrieben:
> @hoppelhasee: hab erst jetzt gesehen, dass du hier auch mitschreibst... tut
> mir leid!!

na dan antworte ich dir hier auch...
eins noch also 3 insgesamt das haben uns die letzten wochen deutlich gezeigt...
gast.953035
1. Jul 2012 19:09
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
hallo zusammen,
muss euch nochmal was fragen...wie lange hat es bei euch nach einer fehlgeburt gedauert bis ihr eure mens. wieder bekommen habt?müsste sie laut berechnung eigentlich seit sa. haben aber bisher kamen sie nicht....
gast.1394047
2. Jul 2012 09:18
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
mach dir erstmal keine sorgen,es dauert eine ganze weile bis der zyklus wieder normal ist.ich hab sogar 6 monate die pille genohmen,damit es wieder regelmäßig wurde.
gast.1093970
2. Jul 2012 13:12
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Was heißt ne ganze Weile? :?

Hatte am 4.6. Ausschabung und warte auch auf meine Periode. Meine Arzt meinte 4-6 Wochen. Jetzt sind 4 Wochen rum und ist noch nichts, wobei ich dachte das ich vor ca 11 Tage mein Eisprung hatte. Ich merk den eigentlich immer, aber diesmal weiß ich halt nicht ob es das war :?
Und in 2 Wochen fahren wir in den Urlaub und bei meinem Glück werde ich genau dann meine Periode bekommen :evil: :evil:
gast.953035
2. Jul 2012 14:04
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
ich hatte am 2.6 eine fehlgeburt und warte immer noch auf meine mens..
hab weder unterleibsschmerzen noch sonst was...
gast.1394047
3. Jul 2012 20:56
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Hexe:wenn du vor 11 tagen deinen ES hattest und dir sicher bist,wäre es für die Mens ja noch recht zeitig!Die kommt meist 14 Tage nach ES.
Marita:Du hattest doch sicher nach der FG noch Blutungen,die zählen ja noch nicht für die neue Mens.Erst rechnen ab dem Tag,wo sie weg waren.
gast.953035
5. Jul 2012 10:48
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
hallo zusammen hab euch doch von meiner fehlgeburt erzählt im juni und warte immer noch auf meine mens..
hab grad eben einen frühtest gemacht und da waren beide striche rot also der eine war sehr stark und der andere nur leicht aber er war da...kann es sein das ich wieder schwanger bin?wer kennt sich damit aus?
gast.1394047
5. Jul 2012 11:34
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
das wird wohl so sein,Glückwunsch!
gast.953035
5. Jul 2012 12:50
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
@kleinejanina

glaubst du das ich also schwanger bin?hab angst das wieder das gleiche passieren könnte...
gast.1087249
5. Jul 2012 12:54
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
denke auch das du wieder schwanger bist glückwunsch...
236 Beiträge
loading 19538...