schwanger werden nach Fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.953035
5. Jul 2012 12:57
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
na dann mach ich mal ein termin beim arzt...sollte eh heute noch dort anrufen....würde mich so freuen...wollen noch ein kleinen wurm
gast.1087249
5. Jul 2012 13:00
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
wünsche dir as es so ist und freu mich riesig für dich...
gast.953035
5. Jul 2012 13:03
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
danke dir...ich sag bescheid wenns so ist...bist du denn auch am hibbeln?
gast.1006501
5. Jul 2012 13:36
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
@marita88
strich ist strich ;) bei mir hats auch sofort im nächsten zyklus wieder geklappt :)
herzlichen glückwunsch :)
gast.953035
5. Jul 2012 16:44
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
ja muss warten bis ich den termin habe dann weiss ich mehr...mal sehn was raus kommt...hoffe doch gutes..halte euch auf dem laufenden...
gast.1087249
5. Jul 2012 21:04
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
marita88 hat geschrieben:
> danke dir...ich sag bescheid wenns so ist...bist du denn auch am hibbeln?

ja bin ich bin aber noch lange nicht überfällig erst wenn am 22. nichts einsetzt dann darf ich nen test machen...

aber naja habe wenigstens 2wunderfolle kinder die mir die kraft geben das vergangene zu verarbeiten und die hoffnung das es noch mal klappen könnte
gast.1394047
6. Jul 2012 14:02
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
da hast Du Recht,ich habe 3 Kinder und ohne sie wäre es viel schwerer zu ertragen.aber bald ist der 1.sternengeburtstag und zur zeit kommt alles wieder hoch :cry:
gast.1413559
16. Okt 2012 14:38
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
hallo mädls!
ich wollt dieses thread mal wieder rausholen, weil ich gelesen habe, dass es bei euch allen in der zwischenzeit wieder geklappt hat. möchte euch deshalb herzlich gratulieren.
bei mir hat das schwangerwerden zwar auch geklappt, allerdings musste ich unseren zweiten stern auch wieder gehen lassen.
ich wünsche euch für eure schwangerschaft aaaalles gute und eine schöne kugelzeit!
gast.1449401
16. Okt 2012 16:10
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
@hopefully

fühl dich mal gedrückt, dies ist sehr traurig, aber gib die hoffnung nie auf
gast.1267568
8. Nov 2012 23:44
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Hey,hab mir fest vorgenommen ,euch allen da draussen Mut zu machen.hatte auch zwei fg
Zwischen der ersten(9ssw) und der zweiten (12ssw) lag genau ein halbes jahr.bei der ersten dachten wir noch,naja,kann halt mal vorkommen....doch die zweite warf mich komplett aus der bahn. Hatte ganz schlimme Depressionen und wollte nicht mehr. Dank meinem Mann,kam ich da i wie raus. Ein jahr drauf wurde ich wieder schwanger und es ging wieder los. Die angst,die sorgen. Wir behielten es erstmal für uns .erst ab der 16 ssw,wurde ich etwas ruhiger,da ich das Baby da zum ersten mal spürte.unsere Maus erblickte am 12.02.2012 das licht der Welt.
es hat sich gelohnt wieder auf zu stehen und wieder zu kämpfen. Also gebt nicht auf
Es lohnt sich wieder auf zu stehen. Wir sind auch wieder am hibbeln. Es ist zwar etwas früh,da die Maus erst 9 Monate alt ist, aber auf sie haben wir ja auch ca 2 Jahre warten müssen. Ich wünsche euch ganz ganz viel kraft,neuen Mut zu fassen und weiter zu machen und nicht auf zu geben. Der Kampf lohnt sich;) lg
gast.1500374
13. Nov 2012 11:56
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Hallo zusammen,
für mich ist das völlig neu in einem Forum zu schreiben. Ich habe aber hier gesehen, dass es viele Frauen gibt, die das gleiche erlebt haben wie ich. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 6.Woche und jetzt nach nicht einmal drei Monaten bin ich wieder schwanger. Ich bin natürlich besorgt und habe Angst alles nochmal zu erleben. Wie kann ich diese Stimme in meinem Kopf ausschalten, die mich davon abhält mich über meine Schwangerschaft zu freuen? Mir fällt das so schwer. Was habt ihr gemacht?
gast.1288748
15. Nov 2012 11:53
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Hallo zusammen.... schreibe überwiegend im Thread HIBBELN :-) aber ich hatte auch 2 fg im Sept/Okt 2011 und im Mai 2012. Nun stehe ich wieder kurz vor einer evtl schwangerschaft. Nächste Woche werden befruchtete Eier wieder eingesetzt und anfang dez habe ich ergebnis,selbst wenn POS kann man sich nur wenig freuen,da man nie weiß bleibt es diesmal?!
gast.1413559
15. Nov 2012 14:37
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
hi shortbaby!
tut mir leid, dass auch du eine fg erlebt hast, und gratuliere sehr herzlich zur schwangerschaft. da die frauen, die wieder schwanger sind nicht mehr wirklich in diesem thread unterwegs sind, würd ich dir raten, lieber in einem schwangerschaftsbereich zu posten!
liebe grüße
gast.1394047
17. Nov 2012 10:04
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Ich habe dieses Thema mal eröffnet und kann berichten,das ich auch wieder schwanger bin,in der 10.Woche!Es ist hart und wird es auch bleiben.Aber ich werde dafür hoffentlich belohnt!
gast.1101835
2. Jan 2013 12:13
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Hallo. Ich hatte auch letztes Jahr im März eine Fehlgeburt in der 9 SSW. Und es war ein absolutes Wunschkind. Nun versuchen wir es auch seit einem halben Jahr wieder. Nur leider klappt es irgendwie nicht.
236 Beiträge
loading 19538...