Schwanger trotz negativen Tests?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Fiadora
11. Dez 2011 08:50
Schwanger trotz negativen Tests?
Huhu, ich stöber durch diverse Foren rum und da unterhielten sich einige darüber, ab wann deren Test positiv zeigte.

Es soll ja sogar vorgekommen sein, dass der Schwangerschaftstest nach wochenlanger Überfälligkeit einen schwer erkennbaren zweiten Strich angezeigt hatte. Demnach haben diese Frauen lange negativ getestet, obwohl sie schwanger waren.

Und ich würde euch auch gerne fragen, ob jemand von euch schwanger war, obwohl einer oder gar mehrere Test/s negativ war/en?
Und falls ja, ab welchem Zyklustag wurde dann positiv angezeigt?

Lieben Gruß.
8-)
gast.1328858
11. Dez 2011 09:17
Re: Schwanger trotz negativen Tests?
hey..
also ich hatte sowas ähnliches war 6 tage überfällig und immer negativ. bin dann einfach zum arzt weil ich auch keine typischen anzeichen für meine mens hatte..
und der sagte bin schwanger in der 6 woche fruchtsack konnte man klar sehen.. nun bin ich in der 14 ssw. also kopfhoch man sagt ja auch schwach positiv ist positiv. geh einfach zum arzt wenn du es richtig wissen willst. werden vieles bestimmt raten warte noch aber der kann es dir sagen und wenn dem nicht ss bist dann hast du es von arzt und nicht von so nen test..aber denke positiv. hoffe kann dir bald gratulieren.
alles liebe. marie
Samy1990
11. Dez 2011 11:10
Re: Schwanger trotz negativen Tests?
Hey !!

Also bei mir war das so, (will den test jetzt nicht reden!)
hab den Test mit clear blue und der hat bestimmt 3 wochen
nicht schwanger angezeigt. Hab mir dann ein no name produkt gekauft und siehe da schwanger...
Der arzt sagte dann das selbe das ich schwanger sei!

Aber in den Test packungen steht ja auch immer drin das ein leichter strich auch heißt das man schwanger....
Sarah-Finley
11. Dez 2011 11:59
Re: Schwanger trotz negativen Tests?