ungewollt schwanger kurz nach der geburt?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.959823
20. Aug 2010 06:48
Re: ungewollt schwanger kurz nach der geburt?
Ich denke auch ,es ist von Frau zu Frau unterschiedlich...wie man sich halt fühlt. Klar bei riss oder schnitt, dauerts auch länger und da ist die zeit auch wichtig :)

Mal schauen was bei uns nach der geburt noch geht oder nicht mehr :D ...die männer können auch ruhig mal bisschen leiden. Es ist schließlich unsere party und wir bestimmen die regeln ^^
gast.883891
21. Aug 2010 18:06
Re: ungewollt schwanger kurz nach der geburt?
also zu 1)
Stillen ist kein Verhütungsmittel, wie andere ja schon sagten ;)
2) Meine Ärztin meinte, während des Wochenflusses schwanger zu werden, ist überaus unwahrscheinlich, da der Körper einen ähnlichen Reinigungsprozess wie bei der Periode durchmacht.
3) ich hatte schon nach vier Wochen wieder Sex - Wochenfluss hin oder her, es gibt zum einen Kondome und zum anderen muss ja jede frau für sich selbst heraus finden, ob sie schon wieder bereit dafür ist :)
17 Beiträge
loading 19538...