Bakterien im Sperma meines Mannes....

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.1010648
4. Jul 2010 15:32
Bakterien im Sperma meines Mannes....
Wir versuchen seit 15 Monaten vergeblich Schwanger zu werden(ich weiß viele denken vll,man das ist ja noch nicht lang)für mein Mann war die Zeit der ungewissheit die Hölle....Wir waren zwar mal schwanger,doch leider haben wir sie immer verloren.Dann entschloss sich mein Mann einen Arzt auf zu suchen.Dort gab er eine Spermaprobe ab um zu gucken ob er Zeugungsunfähig sei.
Der Arzt rief ein paar Tage später an und meinte,daß mein Mann Bakterien im Sperma habe,die die Spermien schwächen.Was der Grund dafür sei,daß er momentan nicht Zeugungsfähig war.Er bekam ein Antibotikum und mußte dieses 7 Tage einnehmen.Jetzt ist alles besser geworden und hatten in der Eisprung Zeit Sex miteinander.....Wir sind so gespannt,ob wir vll doch jetzt endlich Schwanger sind ;)
Vll habt ihr sowas auch mal mit gemacht.....würden uns freuen,wenn sich dann mal jemand melden würde....
Liebe Grüße
gast.998382
6. Jul 2010 01:30
Re: Bakterien im Sperma meines Mannes....
HI,
Also wir haben sowas nicht durch machen müssen, aber ich möchte euch alles gute und viel glück wünschen, dass es bald mit einer schwangerschaft klappt und die auch gut verläuft und du ein süßes, gesundes baby auf die welt bringst, oder auch mehrlinge und mehr natürlich.

Macht euch nur keinen stess und nicht so einen großen druck, es klappt dann auch hoffentlich eher.....!

Es tut mir auch leid, dass es vorher nie geklappt hat und du welche verloren hast....!
Kopf hoch es klappt schon, meistens wenn man es nicht erwartet.

Paß auf dich und dein mann auf!

Liebe Grüße Namy
gast.1010648
6. Jul 2010 19:36
Re: Bakterien im Sperma meines Mannes....
Hey Nany....

Danke,für deine lieben Worte die du an uns gerichtet hast....
Ja,wir werden uns nicht stressen,aber manchmal ist es nicht ganz einfach...
Aber wird werden es schon schaffen....
Liebe Grüße
gast.944421
6. Jul 2010 21:43
Re: Bakterien im Sperma meines Mannes....
NAMY hat geschrieben :
> HI,
> Also wir haben sowas nicht durch machen müssen, aber ich möchte euch alles
> gute und viel glück wünschen, dass es bald mit einer schwangerschaft klappt
> und die auch gut verläuft und du ein süßes, gesundes baby auf die welt
> bringst, oder auch mehrlinge und mehr natürlich.
>
> Macht euch nur keinen stess und nicht so einen großen druck, es klappt
> dann auch hoffentlich eher.....!
>
> Es tut mir auch leid, dass es vorher nie geklappt hat und du welche
> verloren hast....!
> Kopf hoch es klappt schon, meistens wenn man es nicht erwartet.
>
> Paß auf dich und dein mann auf!
>
> Liebe Grüße Namy

Ich möchte mich da gerne anschließen, und drücke euch die daumen, das alles gut wird :D
Liebe grüße
gast.998382
9. Jul 2010 17:16
Re: Bakterien im Sperma meines Mannes....
Pampersrocker10 hat geschrieben :
> Hey Nany....
>
> Danke,für deine lieben Worte die du an uns gerichtet hast....
> Ja,wir werden uns nicht stressen,aber manchmal ist es nicht ganz einfach...
> Aber wird werden es schon schaffen....
> Liebe Grüße

Hallo Pampersrocker10,

Bitte bitte, ihr müsst euch doch nicht bedanken, ist doch selbstverständlich... ;) !

Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach ist für euch.
Selbst wenn ihr euch nicht stressen wollt, kommt das alles bestimmt automatisch und von selbst hoch und alles schießt dir/euch durch den Kopf...!
Wahrscheinlich, die Hoffnung das es dieses mal klappt und ist es vorbei (Beischlaf), geht euch die frage durch den Kopf hat es geklappt....; sind wir jetzt schwanger....; geht dieses mal alles gut, in der Schwangerschaft....????


Ich bitte euch, versucht trotzdem Spaß dabei zu haben und euch nicht zu sehr unterdrück zusetzten, klar niemals die Hoffnung verlieren, aber das Leben sowie es jetzt ist zu genießen. Ja, genieß die Zeit mit deinem Mann, die Zweisamkeit, geht aus, spazieren, ins Kino oder macht sonst was, seit entspannt, denn nur so klappt es.....!

Seid für einander da und es gibt kein Schuldigen in dieser Situation, dass ist euer Schicksal und wenn die Zeit gekommen ist, dass ihr schwanger werdet, dann ist es so....!!!

Ich habe viele in der Familie und im Freundeskreis die 4, 5... und 8 Jahre gewartet haben und immer noch warten, die nehmen Hormone und haben auch künstliche Befruchtungen hinter sich, bei manchen hat es geklappt manche versuchen es noch....!!!!

Ach ihr süßes, ich kann euch nur alles alles Gute und viel Glück wünschen und euch die Daumen drücken....!!!

Kopf hoch.....!

Liebe Grüße Nadia
gast.1016678
25. Jul 2010 22:23
Re: Bakterien im Sperma meines Mannes....
Hey Kopf hoch wird schon gut gehen :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket