Schmerzen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
schuaHBaby1
25. Jun 2010 14:37
Schmerzen
Hallo... Habe im Zeitraum meines Eisprungs heftige Schmerzen im Unterleib gehabt und ein heftiges Ziehen in den Brüsten. Das ist eine Woche her und nu ist fast alles wieder weg. Nur noch ein Hauch von Schmerzen. Nun frag ich mich ob das normal ist oder vielleicht doch schwanger. Ich hab meine Pille im März abgesetzt. Könnt ihr mir helfen?
gast.878674
25. Jun 2010 16:54
Re: Schmerzen
Hi mach doch einfach mal einen test oder geh doch mal zum doc.... ;)
dann haste gewissheit.
Lg
schuaHBaby1
26. Jun 2010 10:39
Re: Schmerzen
Ich dachte das ist noch zu früh,da ich meine Tage erst nächste woche bekomme
gast.959823
28. Jun 2010 13:27
Re: Schmerzen
Im Blut sieht man es nach einer woche und auf dem test nach 2Wochen....
gast.1070713
11. Okt 2010 09:45
Re: Schmerzen
Hey
ich habe aber genau das leiden wie du habe auch immer starke schmerzen bei meinen Eisprung :) ;)
gast.1072863
11. Okt 2010 20:01
Re: Schmerzen
Huhu

wollte auch gerade sagen es kann auch nur der Eisprung gewesen sein ;)

Ich spüre meinen Eisprung eigentlich immer. Aber eine SSW kann natürlich auch so beginnen also demnach abwarten und Tee trinken ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...