Schwangerschaftstest bis wann negativ?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.939376
24. Jun 2010 20:29
Schwangerschaftstest bis wann negativ?
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Schwangerschaftstests gemacht die negativ waren und dann stellte sich doch raus dass ihr schwanger wart? Wie viele Tage/Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr waren die Tests bei Euch negativ?
Schonmal Danke für Eure Antworten, viele Grüße
gast.939376
24. Jun 2010 22:15
Re: Schwangerschaftstest bis wann negativ?
Danke fürs Daumendrücken, fühl mich irgendwie schwanger aber Tests bisher negativ. :cry: Wenn, dann müsste es vor 12 Tagen passiert sein. Es wäre so schön! Aber vielleicht bilde ich mir die Symptome auch ein.
gast.878674
25. Jun 2010 16:56
Re: Schwangerschaftstest bis wann negativ?
Jale hat geschrieben :
> Danke fürs Daumendrücken, fühl mich irgendwie schwanger aber Tests bisher
> negativ. :cry: Wenn, dann müsste es vor 12 Tagen passiert sein. Es wäre so
> schön! Aber vielleicht bilde ich mir die Symptome auch ein.


Bald wird es klappen :P
ich drück dir die daumen :P

Lg
gast.819646
30. Jun 2010 01:57
Re: Schwangerschaftstest bis wann negativ?
hallo,

bei mir waren damals alle 3 Schwangerschaftstests negativ,das war 5 Tage,nachdem meine Periode fällig gewesen wäre. Darunter waren sowohl ein billiger als auch ein ganz teurer Test. Erst bei der Frauenärztin wurde die Schwangerschaft dann zweifelsfrei festgestellt. Das kann also ganz schön dauern,bis das Schwangerschaftshormon auch im Urin in ausreichenden Mengen nachgewiesen werden kann.

Drücke dir ebenfalls die Daumen ;)
gast.939376
30. Jun 2010 12:03
Re: Schwangerschaftstest bis wann negativ?
Danke Euch Allen,
trau mich im Moment gar keinen Test mehr zu machen, weil ich Angst hab, dass er negativ ist. Ich warte noch bis ich eindeutigere Zeichen feststelle. Falls das in ein-zwei Wochen noch nicht geschehen ist, hab ich mich bis dahin vielleicht auch damit abgefunden, dass es nicht hat sollen sein. Irgenwann wird es schon klappen. Im Moment ist mir jedenfalls oft schwindelig (was im Sommer aber früher auch ab und zu so war, und meine Haut ist schlechter -oder bild ich mir das ein?)
LG
gast.1014250
20. Aug 2010 18:19
Re: Schwangerschaftstest bis wann negativ?
Hallo Jale!!!


Bei mir war es auch komisch, irgendwie nicht meine Regel bekommen, also Test gemacht - Negativ!!!

Dann erzählte mir meine Freundin (wir hatten immer so ziemlich zeitgleich, dass sie schon wieder ihre Regel hat-sie nimmt die Pille)! Das war etwa 4 Wochen nach dem ersten Test.

Ich machte noch einen und der zeigte ganz zart positiv an! Wir also zum Arzt und der sagte, noch eindeutiger geht`s nicht, da war ich 5+3!

Also bei uns war es auch lange, bis es im Urin nachgewiesen wurde.

Unser Termin ist der 31.12.2010, wir starten morgen in die 22. Woche!

Manchmal hilft auch abwarten!

Gruß Tanja
gast.883891
21. Aug 2010 18:02
Re: Schwangerschaftstest bis wann negativ?
Ich halte die meisten Schwangerschaftstest für sehr zuverlässig - aber man lässt sich da am besten in der Apotheke beraten, bei manchen Test steht nämlich nicht dabei, ab wann man zuverlässig testen kann. In der Apotheke wissen sie's aber in der Regel ;)
gast.972951
26. Aug 2010 13:57
Re: Schwangerschaftstest bis wann negativ?
Ist er positiv gibt es nichts mehr zu deuteln, egal wie zart die zweite Linie ist, aber bei mir war bis fast eine Woche nach der Fälligkeit meiner Tage alles negativ, obwohl ich mich so richtig schwanger gefühlt habe und dann der erste positiv. Jetzt bin ich in der 30. Woche. :) ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...