ja ja... ich war lt. Test zu Hause auch nicht schwanger, trotz körprlicher Symptome... der erste Arzt schickte mich mit Hormonpillen nach Hause, um "meinen Zyklus zu normalisieren", und empfahl mir das Kinderwunschzentrum... zu dem bin ich nie wieder, der war mir echt suspekt. Untersuchte mich noch nicht mal! Die Pillen hab ich nicht genommen.
ein paar Tage später bin ich zu nem anderen Arzt, der untersuchte mich per Urintest und Ultraschall, fand aber auch nichts... ich sollte einfach abwarten, es würde schon klappen, nicht so viel drüber nachdenken...
Dann hatte ich ne Blasenentzündung und Antibiotikum genommen, davon dann nen Scheidenpilz und auch dagegen ne Tablette...
4 Wochen nach der ersten Untersuchung beim 2. Gyn bin ich wieder zu ihm, sagte, wenn ich tatsächlich nicht schwanger sei, soll er mir was gegen meine Scheinwangerschaft geben, denn ich wollte ja schwanger werden!
Er hat wieder Ultraschall gemacht und sagte nur noch "Herzlichen Glückwunsch!" (Hab schon wieder pipi in den Augen, wenn ich dran denk...

)
Ich war dann doch schon in der 6. Woche... aber manchmal verstecken sich die Kleinen Lausbuben eben
Inzwischen ist er übrigens 12 Wochen und 2 Tage "alt" und ein richtiger Sonnenschein
ach ja: Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit!