Bin ich schwanger??

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.959823
21. Mai 2010 22:25
Re: Bin ich schwanger??
Huhu, ich hatte auch sehr zeitig Brustschmerzen, habe mir dabei aber nichts gedacht...und 2Wochen vor test konnte ich an keinen alkohol ran....

Mach mal einen Test, ich würde 2machen...oder gehe doch gleich zum arzt :)

Ich hatte auch einma eine FG und nu ist alles ok, also köpfchen hoch :)

LG
gast.959823
23. Mai 2010 11:04
Re: Bin ich schwanger??
Viel glück :) *daumen drück*
gast.829725
24. Mai 2010 18:25
Re: Bin ich schwanger??
viel erfolg und das das baby gesund zur welt kommt
gast.970428
26. Mai 2010 12:24
Re: Bin ich schwanger??
Hallo!

uns wurde gesagt, das wir nicht schwanger werden können und so hatten wir die hoffnung auch fast aufgegeben. auf einmal war mir von einer sek zur nächsten kotzschlecht, mal mehr,mal weniger, deswegen hatte ich mir nix gedacht und nach ca 2 wochen hatte ich übelste unterleibsschmerzen, als ob da ein krieg toben würde. mit solchen schmerzen verbindet man normalerweise keine SS. Periode gehabt, aber ganz schwach und nur kurz. Der zustand hielt aber an und nach 2 wochen machte ich nen Test: neg. Ne Woche später wieder: neg. Dann find mein Busen an zu spannen, bin dann zum Arzt, US gemacht, mit hormonstörungen abgestempelt und wieder heim geschickt. Periode ausgeblieben, bin zum Arzt, US gemacht: hormonstörungen, auf wiedersehen. mir gings immer schlechter, konnte die augen nicht mehr aufhalten, find an zuzunehmen. So hab ich gedacht, mach noch nen letzten test. pos!!! bin direkt zum arzt. herzlichen glückwunsch 8 wo.!!!
so lange hat sich mein luderchen versteckt und sich nicht gezeigt.
drück dir die daumen das wenn du schwanger bist, das deine SS mit weniger streß anfängt!

lg
gast.944421
26. Mai 2010 18:25
Re: Bin ich schwanger??
Ich wurde auch einen Test machen, oder zum Arzt.
Ich drücke dir auf alle fälle die Daummen und viel glück für das (vielleicht) Baby :D
gast.963345
27. Mai 2010 13:11
Re: Bin ich schwanger??
Ja man kann so früh Schwangerschaftszeichen haben, hatte meine beste Freundin auch. Ich nicht. Du wirst bestimmt nicht noch mal eine fehl Geburt haben, meist ist das so das es bei der erst Schwangerschaft so ist, war bei meiner Mama auch und nun hat sie 7 Kinder :D. Ich denke aber, du willst sicher keine 7 Kinder oder??
Ich drücke dir die Daumen und alles gute.
Liebe Grüße Heike
gast.916459
31. Mai 2010 12:42
Re: Bin ich schwanger??
Also falls es bei euch geklappt hat und du wieder schwanger bist, dann glückwunsch. :)
Und denk nicht zu sehr über eine Fehlgeburt nach, ich hatte auch eine da war ich auch so 8, 9 Woche. :(
Jetzt bin ich in der 38 Woche und es ist alles soweit gut gegangen bis auf die üblichen Zipperlein. :D
Mein FA hat damals auch gemeint das es keine Seltenheit ist das Frauen in der ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt haben. Hab dann mal so in meinem Familien- und Freundeskreis mich umgehört und da ist das schon mal bei einigen auch vorgekommen und die weiteren Schwangerschaften sind dann immer gut gegangen.
gast.953228
3. Jun 2010 11:03
Re: Bin ich schwanger??
Na dann herzlichen Glückwunsch!!! :D
gast.944421
3. Jun 2010 16:50
Re: Bin ich schwanger??
Julchen2211 hat geschrieben :
> Na dann herzlichen Glückwunsch!!! :D

Da schließe ich mich an ;-)
gast.959823
4. Jun 2010 12:11
Re: Bin ich schwanger??
Glüüüüüüüüüüückwunsch, ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit ^^
gast.916459
4. Jun 2010 21:31
Re: Bin ich schwanger??
Na da wünsch ich dir alles Gute!!!!! :lol:
gast.996402
9. Jun 2010 09:33
Re: Bin ich schwanger??
ich drück dir auch die daumen und alles gute :)
gast.958755
16. Jun 2010 14:53
Re: Bin ich schwanger??
ja ja... ich war lt. Test zu Hause auch nicht schwanger, trotz körprlicher Symptome... der erste Arzt schickte mich mit Hormonpillen nach Hause, um "meinen Zyklus zu normalisieren", und empfahl mir das Kinderwunschzentrum... zu dem bin ich nie wieder, der war mir echt suspekt. Untersuchte mich noch nicht mal! Die Pillen hab ich nicht genommen.
ein paar Tage später bin ich zu nem anderen Arzt, der untersuchte mich per Urintest und Ultraschall, fand aber auch nichts... ich sollte einfach abwarten, es würde schon klappen, nicht so viel drüber nachdenken...
Dann hatte ich ne Blasenentzündung und Antibiotikum genommen, davon dann nen Scheidenpilz und auch dagegen ne Tablette...
4 Wochen nach der ersten Untersuchung beim 2. Gyn bin ich wieder zu ihm, sagte, wenn ich tatsächlich nicht schwanger sei, soll er mir was gegen meine Scheinwangerschaft geben, denn ich wollte ja schwanger werden!
Er hat wieder Ultraschall gemacht und sagte nur noch "Herzlichen Glückwunsch!" (Hab schon wieder pipi in den Augen, wenn ich dran denk... :) )
Ich war dann doch schon in der 6. Woche... aber manchmal verstecken sich die Kleinen Lausbuben eben ;)

Inzwischen ist er übrigens 12 Wochen und 2 Tage "alt" und ein richtiger Sonnenschein ;)

ach ja: Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit! ;) :) :D :lol: :P :) :D
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket