Weg mit dem Schwangerschaftskilos..

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.916457
20. Apr 2010 22:03
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
changsonett hat geschrieben :
> hallo,
> also ich habe in der schwangerschaft 16 kg zu genommen und habe jetzt noch
> 2 kg :) drauf . meine tochter ist jetzt 19 wochen und 6 tage alt :) .
> ich habe den rückbildungskurs mit gemacht und muss sagen es hat geholfen.
> momentan mache ich 1x die woche aqua-fitness und das ist auch gut.
>
> hunger hatte ich nach der schwangerschaft nicht wirklich obwohl ich gut 2
> bis 2 1/2 Monate abegepumpt habe.
> ist halt immer unterschiedlich.
>
> das einize problem was ich momentan habe ist das ich total haarausfall habe
> und ich nicht weiß was ich da gegen machen kann :( .
> hat da vllt jemand einen rat für mich
>
> lg
Das mit dem haarausfall hat mit den hormonen zu tun. jeder mensch verliert täglich haare. in der ss passiert das durch die hormone nicht. und danach fallen die haare raus die in der ss schon hätten ausfallen müssen und die die man noch täglich verliert. da kannst de nix machen. hört von alleine wieder auf. Lg ;)
gast.906390
23. Apr 2010 02:13
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
also wenn ich eure beiträge so lese, könnte ich anfangen zu heulen!

hab in der ss genau 30 kg zugenommen, dann kam auch noch weihnachten kurz nach der geburt und ich habe seitdem erst 5 kg abgenommen (mein sohn wird jetzt bald 6 monate alt!!!)

ich muss dazu sagen, ich weiß gar net, wie ich es schaffen soll abzunehmen. der kleine is sehr anhänglich und im moment schläft er viiiiiiiiiiiiel zu wenig, sodass ich ihn tagsüber gar net alleine lassen kann und wenn er mal mittagsschlaf macht, darf ich ihn net hinlegen, weil er sonst aufwacht und schreit. naja... und ehrlich gesagt, ich schlafe auch nur noch sehr wenig und bin ziemlich lustlos und kaputt...

wann nehmt ihr euch die zeit für sport oder wie nehmt ihr generell ab?? will soooo gerne abnehmen!!

achja, ich mein, ich weiß zwar, dass ma keine diät machen darf, wenn ma stillt, aber weiß hier jemand, warum das so ist??
darf ich auch keine fdh machen?

lg
gast.944421
24. Apr 2010 08:02
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
Hallo,
Vorab kurz ne blöde Frage.
Was ist fdh??? :P
gast.944421
24. Apr 2010 08:05
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
Ach so, wollte dir noch sagen, das ich schlank im Schlaf mache und es Hilft.
Das mache ich seit 6.Wochen und habe schon 8Kilo abgenommen.
Und meinem Schatz schmeckt das auch was so in den Kochbüchern steht.
Ich habe einfach nur meine ernährung total umgestellt und es klappt.
Bin richtig begeistert.
Aber muss dazu sagen, das ich nicht Stillen konnte, weil ich von anfang an wenig milch hatte und dann überhaupt keine mehr.
Deshalb konnte ich nun anfangen mit meiner Diät :P
gast.906390
25. Apr 2010 17:37
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
Anika12 hat geschrieben :
> Hallo,
> Vorab kurz ne blöde Frage.
> Was ist fdh??? :P


fdh = Friss Die Hälfte :)
wie funktioniert schlank im schlaf?
gast.944421
25. Apr 2010 21:55
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
Danke wegen fdh... :P
Schlank im Schlaf ist einfach.
Man darf alles essen, was man will und soviel wie man kann... :P
Es gibt aber schon ein Paar regeln.
Morgens darf man Brötchen und das ganze sach essen mit süßem zeug das heißt, Marmelade, Nuttela Honig usw...
Mittags darf man alles Essen, was man will :P
Abends darf man KEINE Kohlenhydrate essen, sondern Käse, Fleisch, Wurst ohne Brot und gemüse Roh oder Gebraten...
Zwischen durch nichts essen und auch keinen Kaugummi kauen.
Trinken nur Wasser, Tee ohne zucken und ein bisschen Saft oder auch die ganzen light produkte...
Noch fragen??? :)
Versuch es mal.
Es ist gewöhnungsbedurftig, aber es hat bei mir geklappt und ich bin zufrieden :D
Viel Glück
gast.906390
26. Apr 2010 11:07
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
kein problem! :)
hmm... hört sich eigentlich gut an.. aber was ist, wenn ich zwischendurch mal verlangen nach obst oder schoki hab?
und ich trinke alkfr. radler und malzbier zur milchproduktion - das dürfte ich dann nicht mehr oder?
und frühs darf ma nur süßes zeug essen odda auch wurst?

wieviel hast du denn in welcher zeit abgenommen?

lg
gast.944421
26. Apr 2010 16:20
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
Also schockolade esse ich dann immer zum Mittagessen und Obst darfste auch zwischendurch mal essen.
Und das mit dem Malzbier oder dem Radler, ist Abends auch kein Problem.
Ich trinke Abends auch gerne mal ein gläschen Sekt oder wein. :P
Habe bis jetzt in 5 wochen 8kilo abgenommen, ohne sport. :P
Aber gehe sehr viel laufen.
Ach ja morgens kannst auch gerne mal wurst essen, habe ich nicht aufgezählt, weil ich nie welche gegessen habe.
Nur morgens keinen Käse.
gast.906390
27. Apr 2010 23:12
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
also frühs praktisch keine milchprodukte,
mittags alles,
abends keine kohlenhydrate.. ok.. dürfte nicht so schwer sein...

was is mit schoki und eis am abend und was ist, wenn ich immer erst ab 11 esse und mein radler und malzbier - kann ich das den ganzen tag über verteilt trinken oder nur abends oder nur mittags? und ab wann is abends? 4 std. vor dem schlafen gehen oder ab 18 uhr oder wie funktioniert des? hab nämlichen durch meinen junior einen etwas merkwürdigen rhytmus momentan... :lol:
gast.944421
28. Apr 2010 08:08
Re: Weg mit dem Schwangerschaftskilos..
Genau so ist das richtig...
Bei mir ist jetzt erst alles so, das ich sagen kann, das mein tages ablauf der gleiche ist. :P
das mit deinem Radler und malzbier kannste auch mittags trinken oder auch abends, das ist egal.
Das mit der schoki kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst keine esse.
Es ist egal, wann du abens essen tust.
Haupsache du ißt nur Fisch und fleisch und so sachen.
Ja, ddas wars soweit. Sorry, das ich wegen der schoki nicht helfen konnte. :D
40 Beiträge
loading 19538...