stiller abort

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1118945
10. Apr 2011 10:26
stiller abort
hallo ihr lieben.

ich weis nich ob das jetzt hier rein passt. aber ich brauch dringend eure hilfe. weiß hier jemand von euch über stillen abort bescheid? ich vermute gestern einen gehabt zu haben. war auch schon im krankenhaus doch die konnten mich nicht untersuchen da dass ultraschall gerät kaputt war!!! habe heute nachmittag termin in einem anderen krankenhaus.

ich weis nicht. habe vor fast 4 monaten meine kleine tochter zur welt gebracht. mit ihr lief auch nicht alles so wies sollte. ich hatte auch schon geschlechtsverkehr.

ich weis jetzt gar nicht ob ich meine symthome hier mit rein schreiben soll. ja ich machs einfach mal. 2 stunden bevor mir was abging (blutpfropf und ich vermute gewebe, denn schleim kann es nich gewesen sein denn dafür war es zu hart, hat aber so änlich ausgesehen) hatte ich so starke schmerzen im unteren rücken und im unterleib. mir war schon richtig komisch vor schmerzen. als mir das dann plötzkich ab ging hatte ich so gut wie keine schmerzen mehr. nur noch minimal.

ich hoffe ihr versteht meine ängste ein bisschen und reagiert nich so streng auf diesen beitrag. will doch nur mal von euch hören bevor es ins andere krankenhaus geht!!
gast.1165945
10. Apr 2011 12:57
Re: stiller abort
Hallo,

das hört sich für mich eher nach einem Spontanabort an. Ich selber hatte einen vom 18 auf den 19.03.

Bei mir kam auch Gewebe und Koageln mit Blut. Zu mir wurde im KH dann gesagt, ich hätte einen Spontanabort gehabt. Ich hatte allerdings nicht vor und während der FG schmerzen sondern danach. Eine Ausschabung hatte ich nicht, denn zu mir wurde gesagt, dass man erstmal den HCG überprüft ob der alleine fällt.

Ich denke an deinem Beitrag ist nichts verwerfliches. Du willst dich nur informieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
gast.1118945
10. Apr 2011 13:17
Re: stiller abort
danke dragonqueen für die schnelle antwort. das tut mir sehr leid für dich. danach hatte ich nich mehr starke schmerzen. nur noch minimal. heute auch noch ganz leicht. ja das kann gut sein dass es ein spontanabort war. aber im endefekt ist alles traurig.
is dein hcg alleine gefallen?
hab auch in google mal ein bild gefunden. das wo bei mir raus kahm sah genau so aus!!!

also nochmal vielen herzlichen dank für die antwort
gast.1165945
10. Apr 2011 16:58
Re: stiller abort
Ja 2 Tage später war er schon auf 2 und am 7. Tag nach der FG bei 0.

Klar ist es traurig wir haben uns 16 fast 17 Monate nichts sehnlicher gewünscht als noch ein 2. Mal schwanger zu werden (Haben einen Sohn von 18 Monaten). Wir haben es grad mal 2 Tage gewusst als dann der Spontanabort war. Mittlerweile kommen wir gut damit zu recht und üben seit Freitag wieder.

Ich rate die auch lieber erstmal den HCG überprüfen zu lassen, denn eine Ausschabung ist nicht immer notwendig. So wurde mir das im KH gesagt.
gast.1118945
10. Apr 2011 21:09
Re: stiller abort
dann drück ich dir die daumen dass es diesmal gut geht.

also war nochmal in der klinik. wie du sagtest. es war ein spontanabort. jetzt wird auch gewartet ob siech der hcg alleine senkt. das is nun 26 stunden her...

mein sternchen mama is bei dir!!
gast.953619
11. Apr 2011 13:59
Re: stiller abort
mensch mädels wenn ich das lese kommen mir echt dir tränen .

ich wünsche euch ganz viel glück, kraft und drücke euch ganz fest die daumen das es in zukunft so läuft wie ihr es euch wünscht.
gast.1118945
11. Apr 2011 15:52
Re: stiller abort
danke @flugente...
gast.988282
11. Apr 2011 23:08
Re: stiller abort
Ich wünsche euch auch viel Kraft!
Bin schon die ganze Zeit am weinen! :cry:
@natalie, ich habe die und deinen Stern eine Kerze angezündet!

LG Moni
gast.1118945
11. Apr 2011 23:31
Re: stiller abort
danke moni für deine kerze! die brennt bei uns schon den ganzen tag
gast.940864
13. Apr 2011 04:20
Re: stiller abort
auch alles gute und virl kraft von mir für euch.
gast.960698
13. Apr 2011 12:49
Re: stiller abort
ohje das tut mir leid!
mal ne doofe frage, aber mit was hast du das bild gegoogelt?
hatte vor paar monaten auch irgendwie sowas merkwürdiges- trotz verhütung.
gast.1118945
13. Apr 2011 15:04
Re: stiller abort
danke. soll ich dir den link mal schicken?
gast.960698
13. Apr 2011 15:30
Re: stiller abort
ja das wär nett...
gast.1118945
13. Apr 2011 15:50
Re: stiller abort
hast pn
drück dir die daumen
gast.960698
13. Apr 2011 16:07
Re: stiller abort
danke dir...hab zurück geschrieben...
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...