Gibt es tricks wieder schwanger zu werden?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1188014
7. Apr 2011 20:00
Gibt es tricks wieder schwanger zu werden?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es tricks gibt um schwanger zu werden.
Da es z.B. auch tricks gibt wehen herbei zuführen.
:)
Freue mich auf Antworten und schönen Abend noch.
:D
gast.953619
8. Apr 2011 09:36
Re: Gibt es tricks wieder schwanger zu werden?
obs ein trick ist weiß ich net aber vielleicht hilfts...

ich hab agnus castus al das it mönchspfeffer genommen. das ist zur regulierung der regel und bei regelschmerzen aber es förder die reifung von eizellen (hoffe habe das so richtig wiedergegeben)
dann hab ich im internet ausgerechnet wann meine fruchtbaen tage sind und zusätzlich noch einen ovulationstest genommen.

nachdem ich soooo sehr dafür gearbeitet habe ss zu werden, hat es tatsächlich nach sogar nur einem monat mönchspfeffer nehmen geklappt obwohl mein doc meinte 3 monate brauch ich wenigstens...
das mönchspfeffer ist zwar ohne rezept in den apos erhältlich aber ich würd trotzdem mal einen doc fragen.

grüße
Bellagecko86
8. Apr 2011 11:06
Re: Gibt es tricks wieder schwanger zu werden?
Das mit dem Mönchspfeffer hat bei meiner Freundin auch geholfen...bei uns wars irgendwann richtig krampfig- hatten dauernd um den Eisprung Sex, war irgendwann total "anstrengend"!! :oops: :roll:

Wir sind dann gaaanz entspannt in den Urlaub, haben uns vorgenommen uns nicht mehr zu stressen und schwupps- hatten wir ein kleines Souvenir für daheim dabei :lol: :lol:

Ich empfehle dir also einfach zu entspannen(Urlaub oder Wellnessprogram zuhause!!) und das mit dem Mönchspfeffer zu versuchen...
gast.1142188
8. Apr 2011 11:08
Re: Gibt es tricks wieder schwanger zu werden?
Hallo Hallo!

Also, bei uns hat das mit dem Klapperstorch nicht geklappt, der hat einfach kein baby vor unsere Tür gelegt. Also haben sind wir selbst "aktiv" geworden. :lol: :lol: :lol:

Haben uns aber keinen Stress gemacht: Einfach nicht mehr verhütet und uns gesagt, wenn unser Baby will, dann kommts schon. Hat fast 1,5 Jahre gedauert (hab in dieser Zeit gerade die Meisterschule besucht, übrigens letzten Samstag erfolgreich abgeschlossen) und hatte überhaupt keinen Kopf dafür und dann wollte unser Held. Und es ist, neben meiner Hochzeit, das schönste Erlebnis meines Lebens, bis jetzt! :D
gast.1188014
8. Apr 2011 19:11
Re: Gibt es tricks wieder schwanger zu werden?
Danke schön, werde es mal ausprobieren.
:)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...