Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1154426
17. Apr 2011 13:40
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Hallo werner.Natalie

dann bin ich ja beruhigt und ich dachte schon ich werde nur mami einer einzigen Tochter bleiben.
Danke fürs zuhören :-)viel spaß beim "basteln"
und einen schönen tag noch
gast.1118945
17. Apr 2011 13:59
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
keibn problem. immer wieder gerne.
ich brauch noch bisschen mit basteln. und dir natürlich auch noch viel spaß beim basteln.
weist du denn schon wann du wieder weiter bastels? :D
gast.1154426
17. Apr 2011 23:27
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
nächstes jahr im Januar darf ich wieder. :-) hoffe klappt auch alles so wie wir uns das wünschen. Und wann dürft ihr wieder?
gast.1118945
18. Apr 2011 08:59
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
ja was heist dürfen? vom kaiserschnitt her oder?? weil da sagt ja jeder was anderes.
gast.1154426
18. Apr 2011 16:47
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Wann ihr wieder an einem Baby basteln dürft.
Wie lange ist die Geburt deines Kindes denn schon her?
Meine Ärztin im KH meine FÄ und meine Hebamme meinten alle ich sollte mit einem weiteren Kind mindestens ein Jahr warten. Das werden wir auch.Da das erste Jahr mit einem kleinem Baby ist nämlich sehr aufregend ist.:-)
Das findest du doch auch oder?

LG
gast.1118945
18. Apr 2011 19:44
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
meine geburt war im dezember :D :D
ja ich werde auch mal schauen. denn im mom hab ich eh viel um die ohren ;)
gast.1154426
18. Apr 2011 21:20
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Ja dann musst du ja auch noch was warten:-) aber man macht es dann wenn man meint es ist der richtige zeitpunkt ein zweites baby zu bekommen

Viele liebe grüße kannst dich gern auch mal privat melden.
gast.1118945
18. Apr 2011 22:37
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
ja das stimmt. man macht das nich nach tage, wochen, monate oder jahre. man selber weis nur wass es wieder richtig is ein zweites oder drittes kind zu bekommen.

danke. du kannst dich natürlich auch privat melden ;)
viele liebe grüße aus dem allgäu
gast.1154426
25. Apr 2011 22:25
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Gibt es eigentlich noch weitere gründe warum man nicht so schnell schwanger werden soll?
gast.1154426
30. Apr 2011 15:32
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Warum nur?
Habe solche angst das ich mich von meinem Mann trenne und wir kein zweites Kind zusammen machen können. :-(

Bei wem darf ich mein herz ausschütten?

Vielen dank im Vorraus
und LG
Zoe0309
30. Apr 2011 15:44
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Was ist denn bei euch los? Aber du, wenns bei euch grad sowiesso so turbulent ist, wäre ein 2tes Kind doch eher nicht so gut zur Zeit oder? (das ist nicht böse gemeint)
gast.1154426
30. Apr 2011 18:48
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Ich weiß auch nicht. Wir haben irgendwie immer stress wegen irgendwas ...
Mir tut das sowas von weh.
Wenns dann zum abend hingeht dann ist eigentlich alles wieder gut.
Manchmal wünsche ich mir das ich wieder mehr mit ihm kuscheln kann oder mit ihm essen. Aber das geht nicht. :-(
Zoe0309
30. Apr 2011 20:36
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
warum geht das nicht?wegen eurem neuen Erdenbewohner?
Ich kenne das aber auch, seit unsere kleine da ist, haben wir auch öfters STress, vlt weil ich auch gereizter bin oder mir fallen jetzt Sachen an ihm auf, die mich vorher garnicht gestört haben.
Es ist aber auch schon anstrengend mit so einer kleinen Knutschkugel :-) und ich habe noch einen Großen :-)

Aber ich vermisse auch die Zeit, wo wir zu zweit mal was unternommen haben...
gast.1154426
30. Apr 2011 21:38
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
ja ich denke wegen unserer kleinen maus.
Mir geht es genau wie dir. Mir fallen sachen auf die ich früher nie gesehen habe.
Na ja ich würde sehr gerne wieder ein baby haben aber ich muss ja eh warten und wer weiß vielleicht ist es in einem Jahr schon ganz anders.
Ich hoffe es nur
Einen schönen Tag noch.
Wo kommst du eigentlich her? und wieviele kinde hast du?
Zoe0309
30. Apr 2011 22:22
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Ich habe 2 Kinder und komme aus der Nähe von Mainz. Mein Großer ist 9 Jahre alt und meine Kleine am 3. Mai 8 Monate. Ich hätte auch gerne noch ein Geschwisterchen, diesmal mit weniger Abstand dazwischen. Ich werde wenn meine Knutshckugel 2 Jahre alt ist wieder basteln denke ich.

Wo kommst du her?

Bei meinem großen hatte ich auch nen KS im Übrigen. ABer da ich mich von seinem Vater damals ein Jahr nach seiner Geburt getrennt habe und es schon vorher echt mies lief, kam mit diesem Mann sowieso kein Kind mehr in Frage. EIgentlich sollte mein Großer auch EInzelkind bleiben aber naja :-)
36 Beiträge
loading 19538...