Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1154426
1. Mai 2011 12:40
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Ich komme aus der nähe von Dortmund.
Meine kleine heißt Laura Sophie und ist 3 Monate alt. :-D
Ein süßer kleiner fratz. :-)
Ich wusste schon bevor ich sie bekommen habe das ich noch ein weiteres Baby haben möchte denn ich mag keine einzelkinder. Die werden immer so verwöhnt und später in der schule als verwöhnte göre abgestempelt. So kenne ich das von einer freundin von mir.
:-) einen schönen Tag noch wenn du magst kannst du mir gerne ne pn schicken.

Viele Liebe grüße
gast.1188014
3. Mai 2011 11:28
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Hey, es wird dann eine Risiko Schwangerschaft. Die habe ich zurzeit. Meine kleine wird morgen genau 13 wochen alt. & ich bin zurzeit in der 4-5 woche. Da man noch nix sehen kann, weiss keiner genau in welcher woche.
Aber ganz ehrlich? Ich werde das Kind bekommen. Mein arzt sagte mir, dass die narbe am ende vllt aufgehen könnte, aber da ich in meiner ersten schwangerschaft schon so dünn war, kann es sein, das ich es jetzt wieder bin & und das risiko seeehr gering ist. :)
gast.1154426
3. Mai 2011 13:40
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Hallo Palina,

also habe ich das richtig verstanden? deine Maus ist 13 wochen alt und du bist in der 4 oder 5 ssw? Ich will ja nicht jetzt sofort ein Baby bekommen. Erst in 1 oder 1 1/2 jahren. Ich hätte da mega angst wenn ich jetzt schon Schwanger wäre. Meine Narbe würde das nicht aushalten.
Aber das muss jede selber wissen.
Wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft.

LG
gast.1188014
3. Mai 2011 15:07
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Danke.
War eig jetzt noch nicht ganz geplant.
Wollte es erst später probieren. Hab am sonntag nur durch den Ovulationstest, den ich mal ausprobieren wollte es erfahren. Ich hätte da eig gar nicht fruchtbar sein können. Bin froh das eine freundin mir 4 Schwangerschaftsteste da gelassen hatte. Hab 3 gemacht & alle waren positiv.
Aber ich bin eig komplett gegen abtreiben. Aber mein arzt sagte ja, es kann passieren das die narbe aufgehen kann, muss aber nicht. Meine ist auch gut verheilt. Habe jetzt auch eine extra salbe bekommen, die der narbe hilft etwas schneller zu heilen.
gast.1154426
3. Mai 2011 15:55
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
Hallo Palina,
darf ich fragen wie alt du bist?

Lg
gast.1188014
3. Mai 2011 19:34
Re: Nach Kaiserschnitt wieder ein Baby?
19. :)
Bitte keine Vorurteile.
Die verpasst meine Mutter mir schon. xD
36 Beiträge
loading 19538...