Wie sicher sind die Drogerietests?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Philipp-Mama
5. Apr 2011 21:13
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
Hallo Bini,

schade - aber du hast Recht, was nicht ist, kann noch werden :D

Ein Geschwisterchen ist bei uns auch noch geplant. Unser Kleiner ist jetzt 8 Monate alt, habe meine Regel noch gar nicht bekommen (stille noch teilweise)....
gast.1142188
19. Apr 2011 07:31
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
Haben 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden und auch öfter mal den Verdacht. Die teuren Test waren damals immer negativ. Der Test diesen Januar, haben wir für 2,19 € gekauft und der war eindeutig positiv. Da hätte anschauen schon gereicht (war ja schon SSW 9). Und jetzt bin ich schon SSW23! Juhuuuu!
gast.1145538
20. Apr 2011 10:53
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
also ich hab erst den teueren test gemacht,mit wochenbestimmung,und dann den günstigen,beide waren positiv (was ja auch stimmte) und da wir ja auch 1,5 jahre geübt haben,habe ich öfter teste gemacht,so ziemlich durchgemischt,mal teuere mal günstige,und bei mir gestimmt :)
allerdings,wenn ihr den test behalten wollte,fals ihr schwanger sein solltet,müsst ihr unbedingt den günstigen test machen,da bleibt die anzeige stehen,bei den teuern gehts nach 24std weg :)

bei meiner bekannten,wars so,das sie 4 teste machte,und alle negativ waren,und am ende war sie dann doch schwanger
gast.1190277
21. Apr 2011 09:01
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
Also ich habe immer die billigen für 3 Euro noch was benutzt von Schlecker oder Müller und die waren immer zuverlässig.
gast.1150576
9. Mai 2011 08:41
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
Hallo an Alle!
Ich schreibe das mal zu diesem Thema dazu - passt ja irgendwie.
Also, hab heut morgen den Yes or No Frühtest aus der Apotheke gemacht. Im Kontrollfenster ein dicker, klar zu erkennender Strich. Im Testfenster hingegen ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter, hell, hell rosa Strich. Wirklich nur schwierig zu erkennen, aber doch nicht wegzureden - glaub ich jedenfalls.Ich hoffe ich bin nicht schon total wirr!!! :? Was meint ihr?Soll ich morgen wieder einen Test machen? Morgen wäre mein NMT.Bin total aufgeregt. Gehe jetzt erstmal arbeiten. Einen schönen Tag! :)
gast.953619
9. Mai 2011 09:12
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
ich kann dir den femtest oder clearblue empfehlen. beim femtest sollte morgen solltest du ss sein dann sofort ein strich erscheinen! und egal wie hell oder dunkel der ist , ist ein zweiter strich da bist du ss!
ich habe den auch an meinem nmt gemacht und der strich war ganz hellrosa, habe dann am nächsten tag zur sicherheit den von clearblue mit zeitbestimmung gemacht der hat auch sofort ss in der 2-3 woche gezeigt!

viel glück!
Philipp-Mama
9. Mai 2011 12:26
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
Hallo,

ich hatte auch bei meinem 1. Test einen gaaanz schwachen zweiten Strich und war mir nicht sicher, ob ich mir den nur wünsche oder wirklich sehe, habe den Test ein paar Tage später wiederholt - der zweite Strich ist jetzt 9 Monate alt :lol:
gast.1150576
10. Mai 2011 07:25
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
Guten Morgen :D

Heute habe ich einen 2.Test gemacht. Der war so klar positiv !!!Jetzt wird ein Arzttermin gemacht. Bin glücklich!!!Aber es ist auch ein beeindruckendes Gefühl - oh, was ein Morgen! Eure Marry-Anna
Jenny1988sbr
10. Mai 2011 11:01
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
Herzlichen Glückwunsch Marry-Anna :D Das freut mich sehr für dich, dass es nun endlich geklappt hat :D

GVLG Jenny :)
gast.1150576
10. Mai 2011 14:08
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
:? komme frad vom FA. Sie hat einen Bluttest gemacht - muss bis DO warten....aaahhh!Verwirrt hat mich allerdings das sie meinte es wär sehr früh für einen positiven Test...?!NMT ist heut, hab einen Zyklus von 25/26 Tagen. Hat jmd.Erfahrung? Danke
gast.953619
10. Mai 2011 20:22
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
hm also ich habe ja auch diesem femtest gemacht an meinem nmt mit 27 tagen obwohl ich einen zyklus mal von 27 mal von 30 tagen habe und da hätte es ja in der tat anzeigen können negativ da ich ja eigentlich erst nach 30 tagen sicher sein konnte, hatte ja schon geschrieben.
als ich 3 tage später zum fa gegangen bin, hat der gesagt einen bluttest braucht er nicht wenn ich frühtests gemacht habe und der hat positiv angezeigt, dann bin ich auch ss, weil ich offensichtlich hcg im urin habe und das hat man nur wenn man ss ist!
meinen nächsten termin hatte ich dann erst 3 wochen später und da hat er dann eine ultraschall untersuchung gemacht und da hat man dann die fruchthöhle gesehen mit dem herzschlag.
also ich denke positiv getestet bedeutet ss. komisch wie unterschiedlich die fa´s sind!
gast.1150576
11. Mai 2011 07:16
Re: Wie sicher sind die Drogerietests?
Guten Morgen!
Ich hab heut morgen nochmal einen Frühtest gemacht-den kann man laut Packungsanleitung ja nach dem NMT den ganzen Tag über machen, wollte aber auf Nr.sicher gehen. Der war auch wieder Ruck-Zuck positiv. Bin jetzt etwas beruhigter, muss jetzt nur bis morgen Nachmittag durchhalten, dann kann ich bei der FÄ anrufen wg. dem Blutergebnis.Sie meinte auch schon dass ich wenn erst Ende Mai zum Ultraschall kommen müsste, vorher würde man vermutlich noch nichts sehen. Ach ja, von meiner Mens ist nichts zu merken - keine Vor-bzw.Anzeichen. Also hoffen wir jetzt einfach das Beste!
Danke schonmal und einen schönen Tag!
27 Beiträge
loading 19538...