Was meint ihr?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.865954
9. Mär 2011 20:54
Was meint ihr?
Nabend meine lieben...erstmal euch allen ganz ganz viel^

Wir haben babywunsch nr.2
Ich habe letzten monat noch die pille genomm( allerdings unregelmäßig) wir wollen jetzt nach der mens das üben offiizell beginn...
und da ist das problem...die mens tauchen einfach nicht auf..ich bin ja jetzt sozusagen noch in der 7 tage pillenpause wo NORMALERweise die mens kommen sollte aber nun sind die 7 tage sogut wie rum und NICHTS ist gekomm.
Habe seit heut früh immer mal wieder gan leichte unterleibs schmerzen kann man eigendlich gar nicht schmerzen nenne eher ein unwohlgefühl.
Und war mir sicher das die heut komm ABER weiterhin nichts.

Ich hatte gestern allereings nen test gemacht der negativ war
Habe aber trozdem beim Fa angerufen und ihm meine situation erklärt..
Er meinte dazu folgenes:
Bei unregelmäßiger Pilleneinehme besteht natürlich immer die möglichkeit einer ss wenn diese aber noch sehr frisch ist zeigen das nur wenige kaum sst an. Ich soll bis zur nächsten mens warten wenn die auch weg bleibt noch mal testen dann sei die warscheinlichkeit ss zu sein noch eher.
Oder aber ich soll in 2 wochen nochmal testen wenn bis dahin nichts kommt. Er meinte aber auch das es durch die unregelmäige einnahme einfach zu einer verschiebeung gekommen sein kann.

Naja nun bin ich echt durcheinander mit meinen gefühlen.. diese ungewissheit ss ja oder nein ist doch irgendwie ein wenig anstrengend ...ich war nach dem negativ test fest von keiner ss ausgegangen und dann wird einem doch wieder hoffnung gemacht was ja eigendlich super ist ich freu mich auch aber die warscheinlichkeit mit pille ss zu werden durch unregelmäßige einnahme ist doch seeehhhr gering und naja das üben sollte ja auch erst jetzt los gehn
nicht falsch verstehn wenn ich jetzt glücklicherweise schwanger bin freuu ich mich natürlich mega doll aber wenn nicht bin ich troz das es ja sehr unwarscheinlich war traurig

ich weiss es gibt hier viele die schon vielllll länger üben ( ich wünsche euch viel kraft und glück das es ganz schnell klappt) aber man ist ja von anfang an über jeden nicht geklappten versuch irgendwie ein wenig traurig


Sorry das viele wünsche euch allen viel glück

p.s würdet ihr sagen abwarten oder in 2 wochen testen? was würdet ihr in meiner situaoton machen? freu mich auf eure meinungen.
gast.1012280
9. Mär 2011 21:04
Re: Was meint ihr?
ich würde in 1 Woche schon wieder testen. Es gibt ja Tests, die ab dem NMT schon eine SS erkennen können. Dementsprechend müsste so ein Test ja schon in einer Woche das ganz deutlich zeigen ;)
gast.555071
10. Mär 2011 00:15
Re: Was meint ihr?
hi,

ich kann dir leider nur von meiner ersten ss vor fast 5 jahren erzählen.
auch wir haben lange geübt, auch bei uns wollte es nicht klappten.
uns wurde sogar gesagt, das wir auf normalen wege kaum kinder bekommen können, nen 5fer im lotto sei wahrscheinlicher.
wir waren sehr traurig darüber und haben 6 monate nach dieser nachricht weitergelebt, als wenn nichts wäre.
in der zweiten aprilwoche 2006 war mir komisch, also, nicht schlecht oder so, aber ich hatte ein eigenartiges gefühl, was ich damals nicht und auch heute nicht beschreiben kann.
ich wußte nur, das irgendwas anders ist und habe nen test gemacht, der aber negativ war.
damals hatte ich regelmäßig unglaubliche rückenschmerzen und habe mir dann 2 tage später von ner kollegin ne tablette gegen rückenschmerzen geben lassen, recht hartes zeug, weil nichts mehr ging bei mir, ich aber die schicht auch nicht abbrechen konnte.
3 tage später hatte ich ein leichtes ziehen, aber nicht so, wie bei der mens, anders, komisch irgendwie und meine tage blieben halt aus.
ich habe noch einen test gemacht, der aber nicht eindeutig war.
ich also in die apo, mir 3 weitere tests gekauft, alle unklar, eher auf negativ.
dann kam der 25.4.2006.
ich war mittlerweile 3 wochen drüber und habe nochmal getestet, in der erwartung, das das ding eh negativ ist.
und..... bingo...... jackpot geknackt...... mein großer kündigte sich klar und deutlich an und beimir kam angst hoch, weil alle test ja negativ waren, er aber schon da war, als meine kollegin mir die tab. gegeben hatte.
zum glück ist mit dem jungen alles gut, er ist heute ein sehr aufgeweckter 4 jähriger junge und war ein kerngesundes baby.

was ich dir sagen will ist, ich habe so viel geld für tests ausgegeben und erst nach 3 wochen überfälligkeit zeigten sie ein positives ergebnis an.
und ich habe damals markentests gekauft, das nur mal nebenbei.
bei mir lag es damals wohl daran - ist nur eine vermutung meines gyn von damals - das mein hcg-wert nur sehr langsam angestiegen ist und die tests das nicht erfassen konnten.
also, warte ab, mehr kannst du nicht tun.
ich drücke dir und allen anderen hier die daumen, das es sehr bald bei euch klappt mit dem kiwu.
wir sind ein gutes beispiel dafür, das es auch klappen kann, wenn es schwierig ist, denn heute haben wir sogar nen 6er mit zusatzzahl zu hause, der jetzt 6,5 monate alt ist und mit unserem großen sohn zusammen das größte geschenk dieser erde und des ganzen universums ist.

ganz viel glück euch allen und ganz liebe grüße

eure noroelle
gast.959823
10. Mär 2011 08:55
Re: Was meint ihr?
Hi nori ,das mit den gefühl kenne ich ... ich bin früh aufgestanden und habe einen test gemacht, ich kann bis heute nicht erklären wieso...das war schon beim 1.mal so...ich bin aufgewacht und meinte zu meinen Freund ich sei schwanger,obwohl ich noch keinen test gemacht hatte und überraschung er war positiv... Keine ahnung, aber man spürt es einfach....
Ich habe aber auch ein sehr gutes körpereigengefühl

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...