einnahme von Aspirin C

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1011517
5. Mär 2011 21:55
einnahme von Aspirin C
hallo ihr lieben,

unsere tochter ist 10 monate alt und wir haben uns vor ein paar wochen dazu entschieden, dass wir auch ein zweites kind haben wollen. nun bin ich seit einigen tagen total verkühlt und ich wollte anfangs keine medikamente einnehmen und nur durch homeopathie und schüsslersalze die verkühlung wegbekommen aber leider ist es immer schlechter und schlechter geworden. jetzt nehme ich morgen und abends zusätzlich eine aspirin c brausetablette und es wird schön langsam besser.

aber irgendwie habe ich die angst, dass falls ich bereits schwangers bin (ich hab da so ein gefühl als ob was im busch ist :lol: aber zum testen ist es noch zu früh) dass die einnahme den fötus schaden könnte

deshalb meine frage an alle die an einem kind basteln: wie habt ihr das gemacht bzw. wie handhabt ihr das?

danke und glg
reggie86
6. Mär 2011 10:57
Re: einnahme von Aspirin C
Die ersten zwei Wochen ist das Baby noch nicht durch die Nabelschnur mit dir verbunden, würde also davon auch nichts abbekommen.
Wenn du jetzt weiß wann die Befruchtung war, könntest du das nachrechnen.
Aber ich wäre trotzdem sehr vorsichtig, besonders bei solchen Kombipräperaten wird abgeraten sie in der Schwangerschaft zu nehmen.
Hab sowas nie gemacht, nur 1x Paracetamol, als ich Nachts vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte.
Sonst viel Obst essen, viel trinken, viel frische Luft. Das übliche halt.
gast.878563
6. Mär 2011 21:00
Re: einnahme von Aspirin C
Also ich bin damals Mitte August Schwanger geworden und hatte am 1.9. ne Zahnop unter Vollnarkose, :shock: und Röntgen, :shock: und Haufenweise Medis, :shock: wegen der Schmerzen danach. Also eigentlich voll das Gift!!!
Habe dann meine Fa gefragt und Sie meinte, da das eh am Anfang war und sich das Ei noch nicht eingenistet hat und sozusagen mit mir noch nicht in Verbindung stand, das alles noch Okay sei!! Hatte aber trotzdem, während der ganzen Schwangerschaft deswegen ein ungutes Gefühl. Aber, letztes Jahr am 5.5. kam meine Kerngesunde Tochter zu Welt! :D
Ich würde mir da jetzt nicht so große Gedanken machen, allerdings wenn Du der Meinung bist, es könnte da doch etwas sein, würde ich´s weg lassen.
gast.1138661
4. Apr 2011 20:56
Re: einnahme von Aspirin C
Hallo,
also man kann esnie richtig machen :lol: :lol:

1,5 jahre lang wollte ich schwanger werden und hab immer aufgepasst, mit kopfschmerztabletten etc. und dann als ich eine richtige grippe hatte, hab ich eine woche später festgestellt, dass ich in der 6. woche schwanger bin!! :? :?

Manchmal läufts halt so... und soweit ich weiß ist es ja so, dass das kind erst ab der 5. woche an deinen blutkreislauf angeschlossen ist, dass hat die natur schon so eingerichtet, dass man in der zwit in der man noch gar nicht wissen kann ob man schwanger ist, auch nix falsch machen kann ;) ;) ;)

Jetzt bin ich in der 31.ssw und alles ist supi!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...