Was ist nur los?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.865954
4. Mär 2011 18:58
Was ist nur los?
Guten Abend ihr lieben^^
Hoffe seit alle gesund und munter?^^


Also.... in meinem freundeskreis herrscht gerade voll der Babyboom :D Das ist ja auch schön ich freu mich für alle ABER plötzlich habe ich auch son kribbeln im Bauch wenn ich an die kleinen Mäuse im Bauch denke obwohl meine Tochter gerade mal ein Jahr wird und mir das auch viel zu früh wäre und eigendlich will ich auch kein zweites kind.

Ich bin super happy wie es gerade ist mit dem papa meiner Maus und der kleinen... aber es ist komisch ich hab plötzlich doch wieder nen Babywunsch :oops: :? :shock: Und irgendwie auch nicht weil wie gesagt VIEL ZU FRÜH und eigendlich wollte ich nur eins!!

Wer kennt sowas und mag mir seine erfahrungen sagen
freu mich über jede antwort^^
Cassy86
4. Mär 2011 20:31
Re: Was ist nur los?
Auch von mir einen schönen Guten Abend

Ich muß zugeben das mir das genauso geht.Mein kleiner Mann ist gerade mal 15 Monate und eigentlich will ich jetzt noch nicht.Er soll erst noch etwas älter sein aber wenn ich dann höre der und die sind Schwanger oder lese hier im Forum ..juhu ich bin SChwanger. Dann denke ich mir auch..oh ja wie schön es doch jetzt wäre noch mal schwanger zu sein,wie man dann merkt wie ein kleines wesen in einen herran wächst und tritt.Aber wie gesagt wäre mir auch noch viel zu früh und vom Finanzielen mal abgesehen.......
Also mach dir keinen Kopf das geht vielen so :D :D
Zahn 09/10
4. Mär 2011 22:16
Re: Was ist nur los?
Das kann ich gut verstehen. Ich wollte von Anfang an zwei Kinder. Mein süßer ist jetzt 9 Monate und ich bin schon wieder am hibbeln.
gast.555071
5. Mär 2011 01:31
Re: Was ist nur los?
oh man, wie gut ich euch verstehen kann.
mein großer ist 4 jahre alt, mein kleiner 6 moante.
im kiga hat eine mami jetzt ihr baby bekommen und eine andere bekommt ihr baby im april.
und ich sehe mir sehnsüchtig den babybauch und das neugeborene an und denke, das ich auch noch einmal möchte, dabei ist mein kleiner selbst noch so klein und mein man wollte immer nur 2 kinder haben und außerdem sind wir ja keine 20 mehr, also wäre auch ein gewisses risiko dabei und,und, und.

ich denke, das das völlig normal ist.
babys sind süß, das gefühl,wenn sie sich bewegen und treten, ich vermisse es ehrlich gesagt.
aber ein kind ist viel ver

antwortung in jeder hinsicht, das sollte man einfach nicht vergessen, gerade wenn man schon eines hat, was selbst eigentlich noch ein baby ist und die mama ja voll und ganz braucht.


ganz liebe grüße
eure noroelle
gast.884860
10. Apr 2011 01:02
Re: Was ist nur los?
Huhu hallöchen...

Jaaaa das kenne ich Irgentwo her....

Mein kleiner Mann ist erst am Donnerstag 1 Jahr geworden.... ich wusste auch nicht wirklich soll ich soll ich nicht ist es Richtig oder Falsch hmm hmmm...

Dann habe ich mich entschlossen noch ekleines Würmchen zu bekommen... da war mein kleiner gerade erst 10Monate alt.... als ich nach 2wochen zum FA ging hatte er mir gesagt das ich schon in der 12 SSw bin... :o :o :o :o :o :o da musste ich erst mal SCHLUCKEN.... mittler weile bin ihc jetzt in der 19 SSW... und meine besser könnte es gar nicht sein... und wenn ic so überlege , habe später die kinder was von einander... können imme rgemeinsamm Spielen dann heisst es nicht ja Sie/Er ist noch zu klein versteht es nicht .... :)
gast.1084534
11. Apr 2011 21:59
Re: Was ist nur los?
Also ich kenne dieses Gefühl seeeehr gut :D .Hab schon 5 Wunschkinder.Schwanger sein fand ich immer superschön.Es wächst etwas so tolles in einem heran.Ich glaube das kann echt eine sucht werden ;) .Ich werde jetzt 36 und bin echt Traurig das ich balt zu alt zum Kinder bekommen werde :roll: Aber irgendwann muss ja leider mal schluss sein.Also Mädels wer den wunsch hat :Dann mal zu ;) gibt nichts schöneres im Leben wie ein Haus voller Kinder.Ist meine meinung.
gast.943794
13. Apr 2011 00:55
Re: Was ist nur los?
halli hallo

ach bin ich erleichtert das ich doch nicht ganz alleine bin
meine geschichte

am anfang wollten wir immer schon zwei kinder haben, und dan war unsere maus da und mein mann sagte mir na eins langt doch :roll:
sie wird am WE elf monate,und mein man sagte da na vielleicht machen wir doch noch eins aber erst in zwei oder drei jahren,weil na du wolltest doch noch ein jungen haben :lol:
aber irgend wie will ich noch eins und dann wiederum nicht habe schieß das ich es nicht packe sie auf die beine zu stellen :?
und jetzt eine frage
hat man ein kind mehr lieb als das andere?
bitte nur erlich
nicht sagen ach habe doch beide lieb,innerliche gefühle wie sie sind die...
und davor habe ich auch einbisschen angst,das man einer mehr bevorzugt als den anderen

LG Babsi ;)
gast.1084534
13. Apr 2011 13:38
Re: Was ist nur los?
Hallo Babsi.Also es ist ja so.....je grösser die Kinder werden umso selbstständiger werden sie.Das heisst sie brauchen nicht mehr bei jeder kleinigkeit mamis oder papis hilfe.Bei mir kam der erneute Kinderwunsch meist wenn mein jüngstes so um die 2 jahre alt war.Und schau ich bin schon bei 5 :D KIndern angelangt.Und trotzdem habe ich in der schwangerschaft immer angst gehabt das Jüngste könnte zu kurz kommen ...weil es halt das kleinste war und noch am meisten Hilfe brauchte.Aber es ist eine reine einteilungssache.Klar...man kann nicht sofort springen wenn man das Baby gerade stillt das muss der oder die grössere schonmal kurz warten aber das ist doch nicht verkehrt .Gehört zum lernprozess doch dazu.Es ist wichtig das Kinder nicht sofort alles das bekommen können wenn sie gerade möchten.Wenn man zeit hat logo brauch man garnicht drüber reden.Und Lieben tut man seine Kinder alle gleich.Natürlich wollen die kleinen mehr knuddeln als die grossen ist aber ja normal.Ich könnte niemals sagen den mag ich mehr oder den.Totaler quatsch.Jedes Kind ist eigene tolle persönlichkeit.Es gibt nichts schönerer wie die eigenen Kinder in sämtlichen Entwicklungsphasen zu begleiten.Ist schon erstaunlich was aus so einem winizigen Baby werden kann . Wenn ich bedenke mein grosser ist nun schon 12 :cry: wie schnell die zeit vergeht.Also mach dir keine sorgen.Es ist alles machbar .
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...