Schwanger werden nach MMR-Impfung???

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.763749
4. Mai 2010 12:21
Schwanger werden nach MMR-Impfung???
Hallo,
habe mich gestern impfen lassen und zwar die MMR impfung.
Die Schwester hatte mir gesagt,daß man trotzdem jetzt ein Baby planen kann.Im internet steht aber das man mind.3 Monate warten sollte für eine SS.
Kennt einer sich aus damit??
LG
gast.741630
13. Mai 2010 20:07
Re: Schwanger werden nach MMR-Impfung???
Hallo,
also ich kenne das auch so dass man 3 Monate abwarten soll, weil es ein Lebendimpfstoff ist und man das Baby im Bauch anstecken könnte. :cry: Also ich würde abwarten und kein Risiko eingehen dass etwas schief läuft. Es wurde mir damals (vor 4 Jahren) auch empfohlen.
gast.763749
14. Mai 2010 11:37
Re: Schwanger werden nach MMR-Impfung???
Danke für deine antwort,denke auch lieber das wir noch die paar Wochen warten können ;) ,wolln ja schließlich das der sprössling gesund auf die Welt kommt.
LG
gast.781842
19. Mai 2010 13:04
Re: Schwanger werden nach MMR-Impfung???
Hallo, auch mir hatte meine Frauenärtztin nach der impfung geraten mit einer schwangerschaft zu warten.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...