Denkt ihr das der Bluttest dafür zu früh ist????

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.906184
16. Feb 2011 16:20
Denkt ihr das der Bluttest dafür zu früh ist????
hallo

Ich bin sowieso eine die immer alles gleich wissen und machen muss und dann no warten,schlimm....

Hab heut in der früh scho so ein frühtest gemacht,naja war klar das der negativ anzeigt, aber habs trotzdem gemacht..

Hab für Freitag bei nem Frauenarzt einen termin gemacht um blut abzunehmen..
Meint Ihr das ist zu früh?

Eisprung hat ich mit so test gemacht habs ausgerechnet und mir dann gleich tests gekauft wann ich fruchtbar bin. Hab dann gleich am 08.02 getestet und es war eindeutig war dann bis 08-10.02 immer stark zu sehen die streifen.positiv
Hab dann auch die anderen zwei am 11und 12.02gemacht dann war nur no leicht was zu sehen.
Hatte Gv von6bis 10.02 so gut wie jeden tag.
Also denk ich das wenn es einer von den tagen war!

Denkt ihr das der Bluttest dafür zu früh ist????

Hatte das bei meinen anderen zwei schwangerschaften nicht das ich paar tage nach Eisprung links unten ein ziehen hab das zieht jetzt schon seit 4tagen,nicht fest aber man spürt es.
Dann schwitz ich sehr sehr schnell und könnt bei jeden zeug weinen oder auf 180 gehen.
Könnt auch fast den ganzen tag schlafen

Würd mich auf antworten freuen
Stefanielaux
17. Feb 2011 20:12
Re: Denkt ihr das der Bluttest dafür zu früh ist????
also ich hab mal gesehen und gelesen, dass man so gut eine Woche nach dem Eisprung einen Bluttest machen kann.
Die anzeichen die du hast deuten auf "Anzeichen einer Schwangerschaft" hin.
Aber ich bin kein Arzt ich stöbere selbst immer wieder im Internet nach verschiedenen Dingen eben wie die Anzeichen einer Schwangerschaft.
Mich macht auch das warten Verrückt doch man hat eigentlich so gut wie keine Alternative.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
gast.906184
18. Feb 2011 22:19
Re: Denkt ihr das der Bluttest dafür zu früh ist????
Hi :-)

Vielen dank für deine Antwort:-)

War heute beim arzt, der hat nen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war :-)
Hat mir Blut abgenommen und Montag muss ich nochmal hin wird nochmal blut abgenommen und dann erfahr ich es bis montag abend ob es sicher is!
Dann hat sie mich abgetastet und meinte fühlt sich gut an!

Hoffe das der test auch stimmt :-)

Wie is es bei dir so?
Was sind deine zeichen???
gast.1093714
22. Feb 2011 08:23
Re: Denkt ihr das der Bluttest dafür zu früh ist????
Nici&Sven hat geschrieben :
> Hi :-)
>
> Vielen dank für deine Antwort:-)
>
> War heute beim arzt, der hat nen Schwangerschaftstest gemacht der leicht
> positiv war :-)
> Hat mir Blut abgenommen und Montag muss ich nochmal hin wird nochmal blut
> abgenommen und dann erfahr ich es bis montag abend ob es sicher is!
> Dann hat sie mich abgetastet und meinte fühlt sich gut an!
>
> Hoffe das der test auch stimmt :-)
>
> Wie is es bei dir so?
> Was sind deine zeichen???


Guten Morgen.

Und,was hat das Bluttestergenis gestern Abend gesagt????
Jetzt bin ich doch neugierig :D
Aber ich denke schon,das der SStest dich nicht belogen hat.
LG und alles Gute.
Stefanielaux
23. Feb 2011 10:40
Re: Denkt ihr das der Bluttest dafür zu früh ist????
Nici&Sven hat geschrieben :
> Hi :-)
>
> Vielen dank für deine Antwort:-)
>
> War heute beim arzt, der hat nen Schwangerschaftstest gemacht der leicht
> positiv war :-)
> Hat mir Blut abgenommen und Montag muss ich nochmal hin wird nochmal blut
> abgenommen und dann erfahr ich es bis montag abend ob es sicher is!
> Dann hat sie mich abgetastet und meinte fühlt sich gut an!
>
> Hoffe das der test auch stimmt :-)
>
> Wie is es bei dir so?
> Was sind deine zeichen???




Ich hab meine Mens wieder bekommen also bei mir wars nix mit einer schwangerschaft. Na ja da steckt man halt nicht drin.
Ich hatte eigentlich schon gehofft und gelaubt, dass ich schwanger sei na ja nix wars....
in meiner ersten SS hab ich nichts gemerkt ich hatte keine Anzeichen einer SS mir war nicht schlecht und ich hatte keine Verfärbung an den Brustwarzen also nichts dergleichen.
Auch keine Einnistungsblutung.
Es ist einfach glück schwanger zu werden.
gast.965521
23. Feb 2011 22:43
Re: Denkt ihr das der Bluttest dafür zu früh ist????
Hallo,

ich hab beim Frauenarzt gearbeitet und kann dir sagen:
Es macht am meisten Sinn frühestens (!!) nach ausbleiben der Regel Tests und Blutuntersuchungen zu machen...!!
Vorher kann es ein positives Ergebnis zwar anzeigen, aber das ist in den seltesten Fällen so..

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...