blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.953619
4. Feb 2011 09:01
blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
:|
also ich weiß echt ne blöde frage :| aber habt ihr vielleicht, beim 2. kind, gemerkt das ihr schwanger geworden seid???

ich frage nur weil... na ja bei meinem sohn hätte ich eigentlich gar nicht schwanger sein können... wars aber dann doch! ehm ich hatte, hört sich echt doof an, dermasen rückenprobleme (hexenschuß im nacken) das ich dahte es bring mich um :oops:
na ja und wir üben ja jetzt schon etwas rum, und hab zusätzlich noch mönchspfeffer vom fa bekommen... und ja was soll ich sagen seit 3 tagen hab ich wieder rückenprobleme das ich glaub es bringt mich um :oops:

kann natürlich nur ein blöder zufall sein was natürlich schade wäre, aber hattet ihr vielleicht ein anzeichen das ihr schon beim ersten kind hattet???
gast.1044436
4. Feb 2011 09:16
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Also ich hab erst eins aber ich hatte da einen Wachstumsschub meiner Brüste... Meine Mutter hat das als erste gesehen und immer gefragt ob ich schwanger bin, da hab ich noch immer abgewunken. Es stellte sich dann heraus das es doch so war...
Alles Gute und viel Glück für den SS-Test ;)
LG Steffi
gast.953619
4. Feb 2011 09:40
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
danke, ja bei mir wars auch so das die 80 jährige nachbarin meiner eltern fragte ob ich schwanger sei... da hatte ich schon einen test gemacht der allerdings noch negativ war. leider ist die gute frau letztes jahr gestorben, so das ich sie als "frühtest" nicht mehr habe .
gast.887583
4. Feb 2011 19:05
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
hallo mamis,
an meinem freund sein geburtstag machte eine bekante die bemerkung u fragte ob ich schwanger bin da ich ein kleines bäuchlein habe........( hatte aber schon immer eins ) :oops:
naja jedenfalls dachte ich mir nichts dabei u 4 wochen später dann das ergebnis 7 ssw :D
jetzt haben wir ein süßen kleinen spatz der nächste woche schon 1 jahr alt wird
lg an alle
gast.1144380
5. Feb 2011 11:49
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Ich hatte sogar noch meine Regel bis zum 6ten Monat. War in der 8ten Woche Schwangerschaft bei der Magenspiegelung, weil der Arzt nicht wußte warum es mir so schlecht geht.
Also es ist durchaus möglich es nicht zu merken. Ich habe nur zufällig mal einen Test gemacht und der war dann positiv.
gast.959823
6. Feb 2011 07:39
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Hi, habe auch erst ein Kind...

Bei mir war es so, am 24.12. war ich bei meinen eltern, meine mutti meinte ob ich schwanger sei? Ich dachte es sei ein witz und verneinte( zu diesem zeitpunkt, war ich in der 2.woche schwanger^^).Dann kamen Brustschmerzen dazu, habe mir dabei aber nichts gedacht und am 13.1. stand ich auf und sagte mir ich mal mal einen test. Und war schockiert das ich schwanger war ^^

Ach ja habe zu silvester keinen alk trinken können, mir wurde bei den gedanken schon spei übel ^^

LG
gast.1104761
6. Feb 2011 19:18
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
hallo ich heisse sabrina

also ich ich war schon mal im feb.2010 in der 6woche schwanger und habe aber davon zuerst nichts mitbekommen erst wie ich starke bauchschmerzen bekommen habe und unterleibsschmerzen. bin dann zu meinem frauenarzt gefahren und der sagte mir das ich schwanger sei doch ich konnte leider das kind nicht behalten.
wie sie mir dann das kind wegnahmen durfte ich ein halbes jahr ned schwanger werden. ich hatte dann im april ein praktikum und da ist immer mein kreislauf zusammen gefallen und habe dann einfach so einen test gemacht der zeigte mir dann das ich schwanger war bin dann ins spital gefahren und die sagten mit dann das ich schon in der 7woche war und habe sonst keine anzeichen gehabt das ich schwanger war.
so und jetzt bin ich seit 08.12.2010 glückliche mama von meinem sohn LUCAS und wir sind froh ihm zu haben.

glg sabrina
Mama2102
9. Feb 2011 20:19
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Ich lag mal in der Badewanne und habe mit meinem Freund telefoniert,da merkte ich ein leichtes Ziehen im Bauch.Es fühlte sich so an als wenn das Ei hochgewandert ist um sich fest zu beissen.Ich sagte dann zu meinem Freund so ich bin schwanger(das war aber lustig gemeint) Die Überraschung war seeeehr groß als ich den positiven Test in der Hand hatte,den ich nur gemacht habe weil ich so starke Magenkrämpfe hatte.Jetzt ist der Hase fast 1Jahr alt :lol:
Viel Glück bei deinem Test.Ich drücke dir die Daumen.
Kuh82
10. Feb 2011 18:32
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Hm...erstmal Hallo :)
Also mein Mann und ich hatte darauf hingearbeitet schwanger zu werden! Nach 5 Monaten hab ich den ersten Test gemacht, da ich 3 Tage über dem Zyklus war und einfach hibbelig gewesen bin! Der war negativ :(
Die Enttäuschung war groß und der erste Frust kam hoch. Gott sei Dank konnte ich das schnell verdrängen durch meinen Job und so!
Nachdem ungefähr 7 Monate um wahren, hatte ich ein komisches Gefühl beim Pipi machen. Ich war wieder 3 Tage drüber und der Test war positiv. Das komische Gefühl war übrigens eine Blasenentzündung und das sei wohl öfter so, dass Frauen damit ihre Schwangerschaft starten. Ich hab Penicillin genommen und alles war gut :D
Liebe Grüße
Sandra
gast.1099986
11. Feb 2011 16:55
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Hallo,

also mein Mann und ich wollten schon lange ein Baby und haben 1 1/2 Jahre jeden Monat einen Test gemacht und jedes Mal war das Geheule groß.
Irgendwie wusste ich aber auch schon immer, dass es nix wird.Irgendwann habe ich mit dem Thema abgeschlossen und nichts mehr ausgerechnet und keine Tests mehr gemacht-und da saß ich irgendwann heulend.
Ich wollte unbedingt wieder einen Test machen und mein Mann wollte das nicht aus Angst dass es mir dann wieder schlecht geht.
Nach einer Stunde Rotz und Wasser heulen,hat er einen besorgt und schwupp:8.Woche schon;-)
Also ich glaube irgendwie hat man das doch im Gefühl, wenn es dann soweit ist.
Zoe0309
11. Feb 2011 17:14
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Ich hatte im Mai 2009 eine AS. Danach habe sehr getrauert. Ich habe eines Nachts geträumt, dass ich im Dezember desselben Jahres schwanger werde. Habe mir nichts dabei gedacht, mein Schmerz war noch zu groß. Im Dezember hatten mein Partner und ich genau einmal Sex. (ich hatte wegen meines Traumes ein komisches Gefühl und ich habe die AS noch nicht wirklich verkraftet deswegen wollte ich eigentlich nicht schwanger werden) wir haben auch verhütet..
Auf jeden Fall habe ich (wie bei der ss mit der AS) ein starkes ziehen im unterleib bekommen. Und meine Traurigkeit war wie weggeblasen...Ich hätte mkeine Tage dann am 24.12 2009 bekommen sollen...am 30.12.2009 habe ich einen Test gemacht..und meine Kleine ist nun 5 Monate alt. Ist unser kleines Nikolausgeschenk :lol: (ES hatte ich am 6.12.2009)
Melanie-München
12. Feb 2011 15:03
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Hallo ihr lieben,

also bei uns ging alles sehr schnell. Wir haben sehr lange geplant wann ich schwanger werden kann, denn bei uns sollte alles perfekt sein: Große Wohnung, schönes KZ und natürlich viel Geld auf der Seite. Als wir uns entschlossen haben, dass wir mit der Familienplanung anfangen, hat es gleich beim ersten Versuch geklappt.... Ich wusste sofor dass ich schwanger bin und es war für meinen Mann und mich ein unbeschreiblich tolles Gefühl... und nun sitzt unser SOhn Yassine auf meinen Schoß und ist heute genau 5 Monate alt :D
gast.1031227
12. Feb 2011 16:39
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Also es gibt schon gleich gar nicht blöde Fragen. Aber weil das Thema "Kind und Schwangerschaft" sehr emotional ist, schiessen einem oft solche
Gedankengänge durch den Kopf. Hatte bei meiner Tochter noch vor dem
positiven Test gewusst, dass ich schwanger war. Keine Ahnung, welche Hirnwindungen und Hormone usw. da eine Rolle spielten. Aber nach zwei Fehlgeburten war ich vermutlich hypersensibel. Ich glaub einfach, dass Frauen eh immer in ihren Körper reinhören. Habe aber zur Sicherheit mal ein paar andere Muttis interviewt und die haben es auch alle gespürt.
gast.985039
12. Feb 2011 22:39
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Also ich habe es schon nach 1 Woche gemerkt bzw. davon geträumt 3 Tage lang hatte ich nur Träume von Schwangerschaft oder ich bin immer mit nen Jungen spazieren gegangen. Tagsüber hatte ich dann auch unbewusst nur den Gedanken im Kopf, ich bin schwanger. Dann habe ich nach den 3 Tagen zu meinem Mann gesagt ich mach jetz nen Test, ich werd sonst noch wahnsinnig. Und siehe da, er sagte mir seit 2 Wochen schwanger und was soll ich euch sagen. Ich hatte sogar mit meinen Träumen Recht, dass es ein Junge wird.
gast.953619
15. Feb 2011 11:55
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
oha , kurz nach meinen es habe ich auch davon geträumt schwanger zu sein! hm da bin ich ja mal gespannt :)
35 Beiträge
loading 19538...